Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Thomas Hartmann neuer Chefredakteur von BRAVO Sport

Hamburg (ots) - Thomas Hartmann (39) übernimmt ab sofort die Position des BRAVO Sport Chefredakteurs. Seit Dezember 2000 wurde die Redaktion kommisarisch von Jürgen Winzer (38), Projektleiter innerhalb der BRAVOfamily, geleitet. Jürgen Winzer wird der Chefredaktion BRAVOSport und der BRAVOfamily weiterhin beratend zur Seite stehen. Thomas Hartmann war bereits von September 1994 bis September 1996 als Redakteur bei BRAVO Sport tätig. Anschließend arbeitete er als Chefreporter für das BMW MAGAZIN und gründete gleichzeitig das Redaktionsbüro SportsWord. Thomas Hartmann sagt über seine neue Aufgabe: "BRAVOSport ist das einzige Sportmagazin für junge Leser im deutschen Zeitschriftenmarkt. Mein Ziel ist es, zukünftig auch im gesamten Segment der Sportzeitschriften den Abstand zur Spitze sukzessive zu verringern." ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Andreas Fritzenkötter Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1019 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell