Personelle Veränderungen in der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG

Hamburg (ots) - Anja Visscher, 29, übernimmt zum 1. Dezember 2000 die Position der Marketing Managerin Jugend. Bisher verantwortet sie seit Oktober 1999 das Marketing Management Frauenzeitschriften. Ingo van Holt, 31, wird zum 1. Dezember 2000 die neu geschaffene Position des Anzeigenleiters für das Lifestyle-Magazin PLAYBOY übernehmen. Er wird direkt an die Geschäftleitung der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG berichten. Ingo van Holt ist seit März 2000 als Assistent der Geschäftsleitung in der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG tätig. Wencke von der Heydt, 31, seit September 1999 Objekt-Managerin für Maxi und kochen und genießen wird zum 1. Dezember 2000 zur Anzeigenleiterin Maxi und kochen und genießen ernannt. Sie berichtet ebenfalls direkt an die Geschäftsleitung der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG. Die Aufgaben des Central Account Managers Food hat bereits zum 1. Oktober 2000 Axel Palzer, 32, übernommen. Er war bisher seit April 1999 für die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG als Junior Central Account Manager im Bereich Automobile tätig. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell