mach mal Pause mit Sonderheft Reisen und Rätsel

Hamburg (ots) - Die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift mach mal Pause (verk. Auflage lt. IVW 4/1999: 349.523 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer präsentiert erstmals ein Sonderheft, speziell auf zwei der Kernkompetenzfelder des Titels bezogen: Reisen und Rätsel. Das Sonderheft Reisen und Rätsel, das seit 16. Februar im Handel erhältlich ist, bietet auf 48 Seiten zum Copypreis von 3,-- DM umfassende Informationen über attraktive Reiseziele zu erschwinglichen Preisen, Service-Informationen für Urlauber sowie eine Vielzahl von reisespezifischen, anspruchsvollen Rätseln. Zusätzlich gibt es einen herausnehmbaren City-Guide von Hamburg und einen leicht verständlichen Flughafen-Führer für Frankfurt. Natürlich können alle Rätsel-Spezialisten auch viele attraktive Reisen gewinnen: Unter anderem Traumreisen nach Hawaii, Sri Lanka, Mallorca, Hamburg und eine Kreuzfahrt auf einem Luxus-Segelschiff. "Reisen und Rätsel zeichnet sich durch anspruchsvolle Foto-Auswahl, klares Layout, hohen Nutzwert und äußerst attraktive Rätsel aus", so Chefredakteur Karl-Heinz Blumenberg. Die Line-Extension Reisen und Rätsel von mach mal Pause erschien mit einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren und wird rund acht Wochen im Handel angeboten. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Margit Erdmann Kommunikation und Presse Tel.: 040 - 3019-1037 e-mail: merdmann@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell