Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

16.02.2000 – 15:46

Bauer Media Group

Fernsehwoche jetzt im Internet

    Hamburg  (ots)

Mehr Reportagen, mehr Service, mehr Aktuelles:
Fernsehwoche, die wöchentliche Programmzeitschrift aus der
Verlagsgruppe Bauer (verk. Auflage lt. IVW 4/99: 1.089.533 Exemplare)
präsentiert sich seit der Ausgabe 7  (Erstverkaufstag: 11. Februar
2000) unter www.fernsehwoche.de mit einem umfangreichen
Internet-Angebot und jeder Menge Extras im weltweiten Netz.
    
    Neben der aktuellen Titelgeschichte steht dem Internet-User ein
ganzes Archiv von Artikeln zur Verfügung, z.B.    "Weite Welt" mit
seinen faszinierenden Reportagen. Weitere Highlights: Video-Fans
können für alle Titel der Top-Filme der Woche (und Vorwoche)
Video-Etiketten ausdrucken. Auch Mordillo-Freunde können sich freuen:
Neben dem aktuellen Cartoon des großen Künstlers gibt's auch die der
letzen Wochen zu sehen. Außerdem:  Für alle VIVA-Fans hält
Fernsehwoche online noch enger Kontakt zu einem der besten
Musik-Sender Deutschlands. Das heißt : mehr Programm-Infos plus mehr
News über VJs, Konzerte, CDs und die Szene und Direkt-Link zu
"Vivaliebtdich"!
    
    Doch dabei wird's nicht bleiben: In den nächsten Monaten wird
Fernsehwoche in Zusammenarbeit mit "Active Media Group" aus München
noch viele weitere Extras entwickeln und tolle Verlosungen starten.
Unter www. showgate.de gibt's schon jetzt  top-aktuelle Infos zu
Neuentwicklungen und Angebote aus allen Bereichen der
Unterhaltungs-Elektronik. Fernsehwoche-Chefredakteur Uwe Bokelmann:
"Mit dem Internet-Auftritt setzt Fernsehwoche ihre Strategie fort,
sich konsequent als die jüngste und modernste der siebentägigen
Programmzeitschriften in Deutschland zu positionieren."
    
ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de


Martina Warning
Kommunikation und Presse
Tel.: 040-3019-1037
e-mail: mwarning@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bauer Media Group