TV Movie online mit täglichen Informationen zur Berlinale

Hamburg (ots) - Anläßlich der 50. Internationalen Filmfestspiele Berlin vom 9. bis zum 20. Februar bietet TV Movie online, der Online-Auftritt von Europas auflagenstärkster Programmzeitschrift (verk. Auflage laut IVW 4/99: 2.589.138.Exemplare), seinen Usern einen ganz besonderen Service: Bereits eine Stunde nach Vorstellungsende der Wettbewerbsfilme geht die Filmkritik von TV Movie ins Netz. TV Movie online präsentiert unter www.tvmovie.de aktuelle und ausführliche Informationen rund ums Thema Berlinale. So erfährt der User beispielsweise schon vorab eine Menge Wissenswertes über die verschiedenen Wettbewerbsfilme. Ebenso bietet TV Movie online den Überblick über das gesamte Berlinale-Programm, da sämtliche Vorstellungen des Events auf der Site angekündigt werden. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Verlagsgruppe Bauer Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell