Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG bietet als erster Vermarkter eine Best-Age-Anzeigenkombination

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, bietet als erster Vermarkter ab sofort eine 
reichweitenstarke Anzeigenkombination für die Wachstums-Zielgruppe 
"Best Ager".
Mit einer Einschaltung in der Bauer Best Age Kombi erreichen die 
Kunden 6,3 Millionen vor allem weibliche Leser mit einem 
Durchschnittsalter von 57 Jahren.  Der Preis für eine Einschaltung 
liegt bei 47.011 Euro. Zur Bauer Best Age Kombi gehören die Titel 
Avanti, das neue, DAS NEUE BLATT, FREIZEITWOCHE, mach mal Pause, 
Mini, Neue Post und Schöne Woche.
Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Die Bauer 
Verlagsgruppe verfügt über ein starkes Mediagewicht in der Zielgruppe
Best Ager. In der Gruppe 50plus sind wir mit einer Reichweite von 
49,5 Prozent laut MediaAnalyse der reichweitenstärkste Verlag in 
dieser Zukunfts-Zielgruppe. Mit der neuen Bauer Best Age Kombi haben 
wir ein Angebot geschaffen, das genau die Kernzielgruppe der 
50-69-Jährigen erreicht - mit einem hervorragendem 
Preis-/Leistungsverhältnis."
Die Bauer Media KG bietet ihren Kunden einen umfassenden Service 
zur Zielgruppe Best Age mit detailreichen Informationen zu ihrem 
Lebensstil, ihrem Konsumverhalten, ihren Markenpräferenzen und dem 
Mediaverhalten. Zahlreiche Analysen und Studien sind im Internet 
unter www.bauermedia.com über den Button "Best Age" abrufbar. Mit dem
Best-Age-Kompetenzpaket erhalten die Kunden zudem einen individuellen
Research-Service.
Hamburg, den 6. September 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 27.08.2007 – 14:50

    Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

    Hamburg (ots) - Nina Maurischat übernimmt zum 1. September 2007 die Chefredaktion der wöchentlichen Frauenzeitschrift bella aus der Bauer Verlagsgruppe. Die 34-Jährige kommt von Axel Springer Mediahouse, wo sie seit 2003 als Chefredakteurin für die Zeitschrift "Mädchen" verantwortlich zeichnete. Maurischat tritt die Nachfolge von Sven-Christian Güthlein (38) an, der die Bauer Verlagsgruppe im ...

  • 23.08.2007 – 11:56

    Bauer Media KG präsentiert qualitative Studie "Frauen, Titel & Motive"

    Hamburg (ots) - Women´s Weeklies bieten ihren Leserinnen einen hohen Nutzwert. Sie sind fester Lebensbestandteil und stark mit dem Alltag verwachsen. Das ergab die aktuelle Studie "Frauen, Titel & Motive" der Bauer Media KG. Jede 3. deutsche Frau liest einen oder mehrere Women's Weeklies. Allein fünf Millionen Frauen werden durch einen Titel dieses ...