Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROFORUM Deutschland GmbH mehr verpassen.

EUROFORUM Deutschland GmbH

Fachmesse "EURO ID" - Erfolgskurs wird fortgesetzt 2. Internationale Fachmesse "EURO ID 2006" 16. bis 18. Mai 2006, EXPO XXI, Expocentre, Köln

Düsseldorf (ots)

IBC EUROFORUM GmbH und die Association for
Automatic Identification and Mobility (AIM) starteten den Relaunch 
der Messe für Auto-ID Technologien im April dieses Jahres. Der Erfolg
gab den Partnern der diesjährigen Fachmesse "EURO ID 2005" Recht: 
"Wir wollten eine Plattform schaffen, auf der Anwender und Hersteller
sich fernab vom üblichen Trubel großer Messen austauschen und in 
zahlreichen Side-Events über neueste Entwicklungen der Branche 
informieren können. Dies ist uns gelungen", freut sich Peter Altes, 
Leiter Managed Events bei der IBC EUROFORUM GmbH. Getreu dem Motto 
"Klein aber fein" zeigten sich die Aussteller der Messe sehr 
zufrieden: "Ich habe lieber 20 gute Kontakte als 2000, die nur 
flüchtig sind. Aber jene interessieren sich wirklich und haben auch 
Ahnung. Und wir haben auch Zeit für sie", resümiert ein Aussteller 
die "EURO ID 2005". Mehr als 1200 Interessenten besuchten die Messe, 
auf der über 60 Unternehmen ihre Produkte, Services und Lösungen 
präsentierten.
Die 2. Internationale Fachmesse "EURO ID 2006" vom 16. bis 18. Mai
2006 in der EXPO XXI im Expocentre in Köln verfolgt weiterhin das 
Konzept des intensiven Austauschs, wird sich darüber hinaus 
internationaler als bisher aufstellen. Es wird eine Messe werden, 
"auf der internationale Kunden Antworten auf ihre Fragen bekommen und
Aussteller sowie Fachbesucher anderer europäischer Länder den 
deutschsprachigen Raum als innovativen und absatzstarken 
"Auto-ID-Markt" erleben", so Altes.
Zusammen mit AIM lobt EUROFORUM erstmals den "Auto ID-Award 2006" 
aus, deren Gewinner im Rahmen des Get together für die Aussteller am 
16. Mai in drei Kategorien verliehen wird: "RFID", "Barcode" sowie 
"Innovatives Unternehmen". "Mit diesem Award möchten wir vor allem 
Start-up Unternehmen die große Chance bieten, ihre Produkte und 
Lösungen einem hochkarätigen Fachpublikum vorzustellen und somit auch
eine Plattform für die Erschließung neuer Geschäftsfelder anzubieten.
Deshalb offerieren wir außerdem den jungen Firmengründern eine 
Ausstellungsfläche zu einem besonders günstigen Komplettpreis ", sagt
Altes.
Der Bewerbungsschluss für den "Auto ID-Award 2006" ist der 24. 
Februar 2006. Interessierte Bewerber erhalten alle relevanten 
Informationen bei Stefanie Kluckhuhn unter:  
stefanie.kluckhuhn@euroforum.com oder +49 (0) 211/96 86-37 54.
Das ausführliche Programm ist im Internet abrufbar unter: 
www.euroforum.de/pr-euroid06

Rückfragen bitte an:

EUROFORUM Deutschland GmbH
Pressereferentin
Jacqueline Jagusch M.A. phil.
Telefon: +49 (0) 211/ 9686-3381
Fax: +49 (0) 211/ 9686-4381
jacqueline.jagusch@euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH