Kartenvorverkauf für ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 hat begonnen

Besucher können ab sofort im Online-Ticket-Shop buchen und beim Kauf
ihrer Eintrittskarten für Asiens führende Fruchthandelsmesse 35
Prozent sparen.

Der Online-Ticket-Shop der ASIA FRUIT LOGISTICA, Asiens führender Messe für den Obst- und Gemüse-Sektor, ist jetzt geöffnet.

Online-Buchungen für den Besuch der diesjährigen ASIA FRUIT LOGISTICA, die vom 4. bis 6. September im AsiaWorld-Expo Center in Hongkong stattfindet, können unter www.asiafruitlogistica.com/tickets vorgenommen werden.

Besucher können sich jetzt im Online-Ticket-Shop registrieren und dabei 35 Prozent gegenüber vor Ort erworbenen Eintrittskarten sparen.

Mit 5.722 Einkäufern und Messebesuchern aus 64 Nationen erreichte die ASIA FRUIT LOGISTICA 2012 mehr Besucher als je zuvor.

Die offizielle Besucherumfrage hat gezeigt, dass 84 Prozent dieser Besucher führende Positionen im Management ihrer Unternehmen innehatten, während 86 Prozent eng in Entscheidungen im Einkauf und Beschaffung eingebunden waren.

In diesem Jahr werden die Besucher noch mehr Zeit für intensive Geschäftskontakte haben, da die ASIA FRUIT LOGISTICA ihre Öffnungszeiten auf täglich 10:00 bis 17:00 Uhr erweitert hat. Eine Rekordzahl von 341 Ausstellern aus 30 verschiedenen Ländern präsentierte sich 2012 den Besuchern, was den Status der ASIA FRUIT LOGISTICA als führende Plattform für das Obst- und Gemüsegeschäft in Asien nochmals bekräftigt hat.

"Die ASIA FRUIT LOGISTICA ist mittlerweile ein fester Termin im Kalender des internationalen Obst- und Gemüsesektors und die Qualität der Aussteller hat sich entscheidend erhöht", sagte Antony Greenstein, Geschäftsführer von Metspan (Capespan Asia). "Die Menschen, die hierher kommen, sind diejenigen, die das Geschäft bestimmen."

Zum ersten Mal haben in diesem Jahr die Besucher die Möglichkeit, an einer Reihe Seminare teilzunehmen, die im Rahmen der ASIA FRUIT LOGISTICA stattfinden. Im Ausstellungsbereich bietet das neue Business Forum ein breites Programm informeller Workshops und damit den Besuchern einen noch höheren Mehrwert.

Der Asiafruit Congress, die führende Konferenzveranstaltung für das Obst- und Gemüsegeschäft der Region, findet mit einem neuen, kompakten und hochrangigen Format in diesem Jahr am 3. September statt, einen Tag bevor die ASIA FRUIT LOGISTICA ihre Türen öffnet.

"Die ASIA FRUIT LOGISTICA ist noch kompakt genug, dass man die richtigen Kontakte herstellen kann und aus Networking schnell auch wirkliche Geschäfte werden.", so Nitin Agrawal von Euro Fruits, einem führenden Tafeltraubenexporteur aus Indien. "Sie ist eine Veranstaltung, die wir nie verpassen."

Für mehr Information über die ASIA FRUIT LOGISTICA wenden Sie sich bitte an: Sinenart Baramirattanachai per E-Mail: sinenart@gp-events.com, Telefon: +66 2 941 4600 oder besuchen Sie www.asiafruitlogistica.com.

Für mehr Information über den Asiafruit Congress wenden Sie sich bitte an: Marija Cvetkovic per E-mail: marija@fruitnet.com, Telefon: +44 20 7501 3707 oder besuchen Sie www.asiafruitcongress.com.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.asiafruitlogistica.com

Global Produce Events GmbH
Susanne Tschenisch