Volles Hallenprogramm

Berlin (ots) - 75. Internationale Grüne Woche Berlin in 26 Hallenkomplexen Berlin, 8. Januar 2010 Halle 1.2a Heim-Tier & Pflanze Aquarien-/Terrarienschau, Heim- und Kleintiere, Heimtierbedarf, exotische und einheimische Pflanzen Halle 1.2b Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie und Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde Power fürs' Leben - Essen und Bewegen, Schüler-Treffpunkt Halle 2.2 Ausländische Ernährungswirtschaft: Russland Halle 3.2 "ErlebnisBauernhof" sowie "Freizeitangebote auf dem Lande" und der Messe-Kindergarten Halle 4.2 nature.tec, die Sonderschau für Bioenergie und Nachwachsende Rohstoffe sowie Multitalent-Holz Halle 5.2a Gemeinschaftsschauen der Länder Niedersachsen und Sachsen Halle 5.2b Gemeinschaftsschau des Landes Mecklenburg-Vorpommern Halle 6.2a 13. BioMarkt mit attraktivem Bühnenprogramm. Das Bundesprogramm Ökologischer Landbau erwartet Sie mit eigenem Programm direkt am Stand. Neu: FairTrade Halle 6.2b Küchen / Haushaltsgeräte, Verbraucherinformation Halle 6.3 Pressezentrum Halle 7.1a Haushaltsgeräte, Haustechnik Halle 7.1b Haushaltsgeräte, Haustechnik Halle 7.1c Haushaltsgeräte, Haustechnik Halle 7.2a Ausländische Ernährungswirtschaft: Republik Ukraine Halle 7.2b Produkt-Markt: Kräuter/Gewürze/Tee Halle 7.2c Ausländische Ernährungswirtschaft: Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Indien (d. Exp./Imp.), Kanada (d. Exp./Imp.), Libanon (d. Imp.), Rep. Südafrika (d. Imp.), USA (d.Imp.), Vietnam (d. Imp.) Halle 8.1 Die GARTENHALLEN (Hallen 8.1 - 11.1) Hier kann man sich umfassend über die neuesten Gartentrends und Produktneuheiten informieren und wertvolle Anregungen für den eigenen Garten sammeln. Alles für Haus + Garten, Ambiente, Blumen, Samen, Zwiebeln & Pflanzen, Gartenmöbel, Wintergärten und Gewächshäuser, Gartentechnik und -geräte, Heimwerkerbedarf, Sicht- + Sonnenschutzanlagen, Whirlpools und Schwimmanlagen, Infrarotkabinen. Halle 8.2 Ausländische Ernährungswirtschaft: Bulgarien, Dänemark (d. Imp./Exp.), Estland, Irland (d. Imp.), Lettland, Ghana (d. Imp.), Griechenland (d. Imp.), Kenia (d. Imp.), Litauen, Norwegen, Schweden (d. Exp./Imp.), Schweiz (d. Exp.), Slowakische Rep., Thailand (d. Imp.), Tschechische Rep., Tunesien (d. Exp.), USA (d.Imp.), Zypern (d. Exp.) Halle 9a Kleingärtner-Sonderschau: Ein Eldorado für Hobbygärtner, Fachangebote, Information und Beratung rund um den Garten. Gartenbedarf und -geräte, Gartenpavillons, Wintergärten Halle 9b Internationale Blumenhalle Goethes bunte Blumenreise Halle 9c Gartenfachliches Bühnenprogramm, Zentralverband Gartenbau, Gartenschauen, Zentralverband Gartenbau, Zoologischer Garten Berlin Halle 10.1 Alles für Haus + Garten, Ambiente, Blumen, Samen, Zwiebeln & Pflanzen, Gartenmöbel, Wintergärten und Gewächshäuser, Gartentechnik und -geräte, Heimwerkerbedarf, Sicht- + Sonnenschutzanlagen, Whirlpools und Schwimmanlagen, Infrarotkabinen. Halle 10.2 Ausländische Ernährungswirtschaft: Partnerland Ungarn Halle 11.1 Alles für Haus + Garten, Ambiente, Blumen, Samen, Zwiebeln & Pflan-zen, Gartenmöbel, Wintergärten und Gewächshäuser, Gartentechnik und -geräte, Heimwerkerbedarf, Sicht- + Sonnenschutzanlagen, Whirlpools und Schwimmanlagen, Infrarotkabinen. Halle 11.2 Ausländische Ernährungswirtschaft: Frankreich, Großbritannien (d.Imp./Exp.), Nepal (d. Exp.), Polen, Singapore (d.Imp.), Türkei (d. Imp.) Halle 12 proBier-Markt: Fleisch/Wurst und Bier sowie weitere Lebensmittel zum probieren Halle 13 Kulinarium "Weine der Welt" Halle 14.1 Seafood-Markt, Fisch-Informationszentrum FIZ, Kulinarium "Weine der Welt" Halle 15.1 Ausländische Ernährungswirtschaft: Argentinien (d. Imp.), Luxemburg (d. Exp.), Österreich, Türkei (d.Imp./Exp.), Weißrussland Halle 16 Ausländische Ernährungswirtschaft: Österreich Halle 17 Ausländische Ernährungswirtschaft: Italien, Schweiz, Rumänien Halle 18 Ausländische Ernährungswirtschaft: Australien (d.Imp.), Belgien (d.Imp./Exp.), Japan, Kirgisistan, Kroatien, Macedonien ejR., Neuseeland (d.Imp.), Niederlande, Peru (d.Imp./Exp.), Serbien, Spanien (d.Imp./Exp.), Rep. Südafrika (d.Imp.), Syrien, Usbekistan Halle 19 Eingangshalle, Ausstellungsleitung, Protokoll, Hostessendienst, BVG Halle 20 Länderhalle - Deutschland Gemeinschaftsschau der Bundesländer Halle 21a Gemeinschaftsschau Brandenburg Halle 21b Gemeinschaftsschau des BMELV und der Bundesländer LebensTraum-Dorf Live-Programm täglich von 11:00 - 18:00 Uhr Halle 22a Gemeinschaftsschau Schleswig-Holstein Regionen Thüringen Deutsche Wein- und Sektgalerie Halle 22b Deutsche Wein- und Sektgalerie Gemeinschaftsschau Bayern Halle 23a Sonderschau des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz(BMELV) "Hier wächst Zukunft - Innovation und Vielfalt für mehr Lebensqualität" Halle 23b Gemeinschaftsschau Sachsen-Anhalt Halle 24 Verbraucherinformationen, Institutionen, Genussmittel Halle 25 Tierschauen 2. Bundesschau der Fleischrinder 15. - 17.01.2010 4. Bundesschau der Landschafe 22. - 24.01.2010 4. Berlin-Brandenburger "Fahrsport-Hallen-Cup" 24.01.2010 Landwirtschaftliche Fachaussteller Halle 26 Landwirtschaftliche Fachaussteller, Landtechnik, Direktvermarkter, Landhaus-Moden "Natur erleben - Jagd & Angeln" Rassekaninchen, Rassegeflügel, Rentiere Einen Geländeplan zum Downloaden finden Sie im Internet unter www.gruenewoche.de/Messe-Infos Pressekontakt: Wolfgang Rogall Tel. +49(0)30 3038-2218 Fax +49(0)30 3038-89713 E-Mail rogall@messe-berlin.de www.messe-berlin.de Messe Berlin GmbH Messedamm 22 14055 Berlin Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell