Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Der neue TV Movie Programmplaner für den Computer ist ab sofort verfügbar - ClickFinder 5.2 jetzt kompatibel mit Windows Vista und mit noch mehr Funktionen

Hamburg (ots)

Mit dem TV Movie ClickFinder wird der heimische
Computer zur Medienzentrale. Die Anwendung holt das aktuelle 
Fernsehprogramm auf die Festplatte und kann zudem als digitaler 
Videorekorder eingesetzt werden. Die neueste Version 5.2, die ab 
sofort auf www.tvmovie.de zum Download bereit steht, ist auch mit dem
neuen Betriebssystem Windows Vista kompatibel.
Die neue Version ist schneller und komfortabler als ihre 
Vorläufer. Für die regelmäßige Aktualisierung der Programmdaten per 
Internet benötigt der aktuelle TV Movie ClickFinder nur noch ein 
Drittel der Zeit. So können ausführliche Info-, Archiv-, und 
Aufnahmefunktionen ohne ständige Online-Verbindung noch schneller 
genutzt werden. Verbesserte Funktionalität bei der Bedienung und die 
Kompatibilität mit fast allen TV-Karten erleichtern das digitale 
Aufzeichnen von TV Programmen.
Philipp Wolde, Objektleiter tvmovie.de: "So einfach funktioniert 
kein anderer Videorecorder: Nur einem Bildschirm-Click auf den 
Lieblingsfilm und schon startet die Aufnahme!"
Den TV Movie ClickFinder gibt es in zwei Ausführungen: Die 
Gratis-Version bietet eine achttägige Programmvorschau der acht 
wichtigsten Sender. Dazu zahlreiche Extras wie Erinnerungs-Funktion, 
Datenbank-Suche, die kompetenten TV-Movie-Tipps, Action-Finder und 
vieles mehr. Wer Informationen über das Programm aller Sender in 
Deutschland wünscht und die umfangreichen Videorecorder-Funktionen 
nutzen möchte, kann sich den TV Movie ClickFinder Premium für nur 
12,99 EUR pro Jahr frei schalten lassen unter 
www.tvmovie.de/Clickfinder.
Hamburg, den 8. Januar 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 
40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der 
Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.12.2006 – 10:30

    Iris Berben - Schmerzen und Terror-Angst bei Dreharbeiten

    Hamburg (ots) - Die Dreharbeiten für Iris Berbens neuen TV-Mehrteiler "Afrika, mon amour" standen offenbar unter keinem guten Stern. Zunächst verunglückte die Schauspielerin bei dem Dreh in Kenia mit ihrem Pferd und erlitt dabei einen Kreuzband- und Meniskusriss. "Die Ärzte wollten mich sofort operieren. Das hätte das Aus für die Produktion bedeutet", sagt Iris Berben in einem Gespräch mit der Hamburger ...

  • 27.12.2006 – 09:00

    Angelina Jolie: "Ich habe wirklich ein Riesenglück mit Brad"

    Hamburg (ots) - Seit Sommer 2005 sind sie ein Liebespaar - aber an eine Hochzeit denken die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (43) immer noch nicht. "Ich glaube nicht, dass eine Ehe uns glücklicher machen würde. Wir sind eine Familie - das reicht doch", sagt Angelina Jolie in einem Gespräch mit der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. An ihrer Liebe zu Pitt lässt die Schauspielerin allerdings ...

  • 15.12.2006 – 09:20

    Brad Pitt: die Familie steht an erster Stelle

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt hat sein Leben neu geordnet: "Meine Familie steht an erster Stelle", sagt der frischgebackene Vater und Lebensgefährte von Angelina Jolie im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber gerade wegen der Kinder bedeutet mir meine Arbeit jetzt mehr als je zuvor." Zugleich hat Pitt offenbar auch seine erste künstlerische Midlife Crisis hinter sich. "Als ich 40 wurde, ...