Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Hugh Jackman: Vom Habenichts zum Multimillionär

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Hugh Jackman ("X-Men") genießt
seinen Aufstieg vom Habenichts zum Multimillionär. "Ich bekomme 
inzwischen Angebote, von denen ich früher nur träumte", sagt der 
37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Und ich 
hätte nie geglaubt, dass ich mal zwölf Millionen Dollar für einen 
Film bekäme - noch mit 27 lebte ich von der Hand in den Mund", sagt 
Jackman. Außerdem habe er als jüngstes von fünf Geschwistern immer um
Anerkennung kämpfen müssen: "Alle dachten, sie könnten auf mir 
herumtrampeln". Früher sei er jähzornig gewesen und schnell 
ausgeflippt, gesteht Jackman. "Erst als ich älter wurde, hatte ich 
mich besser unter Kontrolle".
In dem Action-Thriller "X-Men: Der letzte Widerstand" (Kinostart: 
25. Mai) ist Jackman bereits zum dritten Mal dabei. Vor seinen 
messerscharfen Edelstahlkrallen braucht er sich in der 150 Millionen 
Dollar teure Produktion allerdings nicht mehr fürchten. "Beim ersten 
Teil habe ich mir damit tatsächlich versehentlich ins Bein gestochen 
und das Gesicht zerkratzt. Aber jetzt konnte nichts passieren. Die 
Krallen waren gestutzt und stumpf". Die "X-Men"-Sage, die bislang 
über 700 Millionen Dollar einspielte, ist mit der dritten Folge 
möglicherweise beendet. "Wenn sie mich fragen, sollte man es dabei 
belassen", sagt der Schauspieler, zumal die Geschichte ohnehin als 
Trilogie geplant gewesen sei.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Oliver Kaever
Tel.: 040/3019-3671

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.05.2006 – 08:45

    Veronica Ferres: Jeder Film kann das Ende der Karriere sein

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Veronica Ferres erlebt ihren Beruf als ständiges Risiko. "Ich gebe zwar immer mein Bestes, aber jeder Film ist ein Wagnis, und jeder Film hätte auch das Ende der Karriere sein können", gesteht die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich räumt sie ein, dass es ihr lange Zeit an Selbstbewusstsein gefehlt habe. Wenn sie aber auf ihre Arbeit der letzten ...

  • 17.05.2006 – 11:37

    Matthäus: Deutschland hat keine WM-Chance

    Hamburg (ots) - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus sieht bei der WM für die deutsche Nationalmannschaft schwarz. "Meiner Meinung nach hat die deutsche Elf gar keine Titelchancen", betont der 45-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". "Der einzige Vorteil liegt darin, dass wir zu Hause spielen." Allerdings habe Deutschland auch eine leichte Gruppe erwischt. "Unsere Mannschaft ist allen drei Gruppengegnern ...

  • 04.05.2006 – 09:15

    Audrey Tautou: Trotz Protesten gegen "Sakrileg" keine Angst vor der Kirche

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Audrey Tautou bleibt auch nach den scharfen Protesten an dem Religionskrimi "Sakrileg" gelassen. Sie fürchte sich "ganz sicher nicht" davor, jetzt den Zorn der katholischen Kirche auf sich zu ziehen, sagt die die 27-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Inzwischen haben doch alle begriffen, dass `The Da Vinci ...