TV Movie weitet Sportpräsenz aus

Hamburg (ots) - Sponsoring von Olympia-Übertragungen / Extra-Heft mit allen Terminen TV Movie weitet seine Sportkompetenz mit einer Olympia-Offensive aus. Europas größte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 2.452.193 Exemplare) präsentiert als einer von drei Hauptsponsoren alle Sendungen zu den Olympischen Winterspielen auf ARD und ZDF. Wie bereits bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney, ist TV Movie mit einem Fünf-Sekunden-Spot auch bei allen Wettkämpfen in Salt Lake City dabei. Zudem berichtet TV Movie ausführlich rund um die Olympischen Spiele: Heft 3 (EVT 18. Januar) beinhaltet ein "Olympia Spezial" zum Herausnehmen, in dem alle TV-Termine und die wichtigsten Zahlen und Fakten zu den 19. Winterspielen übersichtlich gegliedert dargestellt sind. TV Movie ist die einzige Programmzeitschrift in Deutschland mit Sportteil. Die Sportkompetenz wird auch in Zukunft durch Top-Stories rund um die größten Sport-Events weiter ausgebaut und durch Marketing-Maßnahmen unterstützt. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell