Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

TV Movie bietet Nervenkitzel ohne Ende / Zweite Ausgabe der Premium-Sammeledition zeigt die besten Thriller aller Zeiten

TV Movie bietet Nervenkitzel ohne Ende /
Zweite Ausgabe der Premium-Sammeledition zeigt die besten Thriller aller Zeiten

Hamburg (ots)

Von Todesangst bis Sensationsgier: Der Thriller spielt mit den Emotionen seiner Zuschauer und peitscht sie durch ein Wechselbad aus Aufregung und Erleichterung. In diesem Genre wird der klassische Held mit ausweglosen Situationen konfrontiert. Unter dem Titel "Die 100 besten Filme aller Zeiten" präsentiert TV Movie in der neuen Premium-Sammeledition (Ausgabe 2/2015, EVT 23.10.) grenzenlosen Wahnsinn, Obsession und Rache - kurzum: Die besten Thriller aller Zeiten.

"Der Erfolg der Erstausgabe bestätigt uns in unserer Überzeugung, mit dem Konzept des Sonderheftes den Nerv der Zeit zu treffen. Die Zufriedenheit unserer Leser zeigt, dass wir mit dieser Premium-Sammeledition einen wegweisenden Begleiter durch das genrespezifische Filmangebot geschaffen haben", so Malte Jensen, Verlagsleiter TV Movie, tv pur und tv!top. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Erstausgabe beschäftigt sich die zweite Premium-Sammeledition mit der Lust an der Angst und ordnet die Top100 der besten Thriller aller Zeiten übersichtlich in Form einer aktuellen Chartliste an - vom Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" (1991) bis zur neuen Kino-Perle "Sicario" (2015).

Erzählt wird die spannende Geschichte des Thriller-Genres, im Mittelpunkt stehen alle großen Stars des Nervenkitzels, wie Sharon Stone und Jake Gyllenhaal. Außerdem wirft die Premium-Sammeledition einen Blick in die Zukunft und verrät, welche Kino-Thriller 2015/16 sich wirklich lohnen. Für alle, die sich lieber Zuhause fürchten, präsentiert die aktuelle Ausgabe den großen DVD/Blu-ray-Guide. Wissenswerte Informationen gibt es auch zu den Stars hinter der Kamera: Von Alfred Hitchcock bis David Fincher bekommen alle großen Regisseure der Thriller-Szene ihren eigenen Auftritt.

Die aktuelle Premium Sammeledition ist 100 Seiten stark und gelumbeckt. Das Magazin erscheint in Hochglanz-Optik und ist zu einem Copy-Preis von 4,90 Euro im Handel erhältlich.

Hinweis für die Redaktionen:

Ausgabe 2 der neuen TV Movie-Sammel-Edition "Die 100 besten Filme aller Zeiten" ist ab 23. Oktober 2015 im Handel. Ein druckfähiges Cover, ein Foto von TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp sowie ausgewählte Heftinnenseiten können angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Sonja Kittel
sonja.kittel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie