Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet neue App für iPhone und iPad

TV Movie startet neue App für iPhone und iPad
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Schneller, übersichtlicher und neue Funktionalitäten: Mit der neuen App für iPhone und iPad profitieren Anwender ab sofort von mehreren unterschiedlichen Programm-Ansichten und einem deutlich optimierten Bedienkonzept. Außerdem führt die Bauer Media Group ein neues Freemium-Modell für die TV Movie App ein und bietet Werbekunden ein erweitertes Angebot an innovativen Werbeformaten.

Neues Bedienkonzept und Freemium-Modell

"Der neukonzipierte Electronic Programme Guide (EPG) bietet eine klar strukturierte Auflistung mit einer Auswahl aus über 150 Sendern inklusive Merkfunktion für alle Sendungen der kommenden 14 Tage", erklärt Marc Aschenberner, Director TV Movie.de/ EPG. Zusätzlich erhält der User TV-Tipps aus der TV- Movie- Redaktion zu Spielfilmen, Serien oder Reportagen. Für 1,79 Euro im Monat bzw. 20,99 Euro im Jahr erhalten Premium-Abonnenten zusätzlich die jeweils aktuelle ePaper-Ausgabe der TV Movie für das iPad plus die Möglichkeit, Programminformationen noch komfortabler über die exklusive TV-Magazin-Ansicht abzurufen.

"Die neue TV Movie-App wurde komplett inhouse konzipiert und setzt in punkto Schnelligkeit, Bedienkomfort und Übersichtlichkeit Maßstäbe. Auf Basis der neuen Software-Architektur planen wir weitere Features in die Anwendung zu integrieren", ergänzt Carsten Schüerhoff, Geschäftsleiter Digital Brand Solutions & Innovation.

Der Start der neuen TV Movie-App wird von einer reichweitenstarken Online-, Mobile- und Print- Kampagne unterstützt.

Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Arne Sill, Gesamtanzeigenleitung Men & Entertainment, Tel. 040/3019-3090, E-Mail arne.sill@bauermedia.com.

Hinweis für die Redaktionen:

Das Kampagnen-Motiv sowie Screenshots von der neuen TV Movie-App können angefordert werden bei torsten.schulz@bauermedia.com

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 20.06.2013 – 10:00

    Ryan Gosling im Interview mit TV Movie: "Harte Männer tanzen Ballett!"

    Hamburg (ots) - Als krimineller Motorradstuntman wirkt Ryan Gosling in seinem aktuellen Film "The Place Beyond the Pines" sehr selbstbewusst. "Alles nur Fassade", gesteht Hollywoods "Mr. Cool", wie man ihn gerne nennt, im Gespräch mit TV Movie (Heft 14/2013; EVT 21. Juni) "Häufig habe ich sogar mit mir zu kämpfen. Das ist einer der Gründe, warum ich Filme drehe." ...

  • 23.05.2013 – 14:56

    Markus Lanz exklusiv in TV Movie: "In zehn Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen"

    Hamburg (ots) - Wenn Markus Lanz am 8. Juni zu seiner ersten Sommershow von "Wetten, dass..?" lädt, hat er fast ein Jahr mit der Show hinter sich. "Schwer, da ein schnelles Fazit zu ziehen", sagt der Moderator im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Wir haben eine Menge ausprobiert - vielleicht wollten wir an der ein oder anderen Stelle zu viel." Den ...

  • 22.05.2013 – 10:14

    Niki Lauda exklusiv in TV Movie: "Ich dachte: Das bin ja ich!"

    Hamburg (ots) - Wenn am 8. Juni das Qualifying für den Großen Preis von Kanada beginnt, wird Niki Lauda als Aufsichtsratschef im Mercedes-Team seinem Rennstall die Daumen drücken. "Zweimal Podium, dreimal Pole Position", bilanziert der Ex-Weltmeister im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai) den Saisonstart seines Teams. "Die Mercedes-Performance hat einen klaren Schritt nach vorn gemacht." Vor allem Lewis ...