Clint Eastwood exklusiv in TV Movie: "Alte Männer sind grantig"

Hamburg (ots) - In "Back in the Game" (Kinostart: 29. November) gibt Clint Eastwood mal wieder eine Paradevorstellung als bärbeißiger alter Mann. Ob er privat auch so ist? "Sicher", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Alte Männer sind grantig!" Doch mit seinem Alter hat der 82-Jährige keine Probleme. "Bisher genieße ich es", sagt Eastwood. Sein Geheimnis: "Man muss sich seine Eltern gut aussuchen. Mein Vater starb früh, aber meine Mutter lebte gesund bis zu ihrem 97. Geburtstag." Darauf allein verlässt sich die Hollywoodlegende allerdings nicht: "Ich gehe ins Fitnessstudio und halte mich mit dem Fachmagazin American Journal of Medicine auf dem Laufenden."

In Sachen Technik ist Eastwood allerdings nicht gerade auf dem neuesten Stand. "Mein Handy benutze ich nur in Notfällen", bekennt er. "Und eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt."

Ruhestand ist für den Schauspieler und Regisseur keine Option. "Anfang der 70er kam mir mal der Gedanke", sagt Eastwood. "Aber dann nahm meine Karriere eine neue Richtung, und alles war wieder gut." Um damals bei "Sadistico" Regie führen zu dürfen, wollte er sogar auf die Gage verzichten. "Erstmal musste ich mich beweisen. Ich hätte sogar Geld dafür gegeben, diesen Job zu machen." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Jonas Peters, Redaktion "TV Movie", Tel.: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group zählt zu den führenden Zeitschriftenverlagen. 
Die Gruppe publiziert weltweit rund 560 Zeitschriften, eine Vielzahl 
an digitalen Produkten und gehört in Großbritannien und Polen zu den 
führenden Hörfunkanbietern. Darüber hinaus gehören Druckereien, 
Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum 
Unternehmensportfolio. Das Unternehmen ist in 16 Ländern aktiv und 
beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter (Stand Oktober 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation & Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Das könnte Sie auch interessieren: