Bauer Media Group, TV Movie

Große Mehrheit der Deutschen hält nichts von Teleshopping

Hamburg (ots) - Eine große Mehrheit der Bundesbürger hält offensichtlich nichts von Teleshopping. Bei einer Repräsentativumfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärten 88 Prozent, sie würden "eher nicht" oder "überhaupt nicht" Produkte bei Verkaufssendern wie H.O.T. oder QVC kaufen. Für drei Prozent ist Teleshopping "auf jeden Fall" eine Alternative zum Einkaufen in Geschäften. Sechs Prozent antworteten mit "eher ja". Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von 29 Prozent mit "sehr gut" oder "gut" bezeichnet, von 41 Prozent mit "eher schlecht" oder "sehr schlecht". Im Auftrag von "TV Movie" befragte das Meinungsforschungsinstitut Emnid 1.003 TV-Zuschauer im Alter zwischen 14 und über 50 Jahren. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel.: 040/3019-3667 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: