Exklusives Extra in TV Movie: Kinokarten für 25 000 Leser

Hamburg (ots) - Deutschlands meistverkaufte Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert in Heft 7/01 (EVT 16. März 2001) wieder ein ganz besonderes Extra: Jedem Heft ist eine Rubbelkarte beigeklebt, mit der 25 000 Leser je eine Kinokarte für den packenden Thriller "Thirteen Days" mit Top-Star Kevin Kostner gewinnen können.

Mit dieser Aktion stellt TV Movie (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673 Exemplare) nicht nur seine Kino-Kompetenz unter Beweis, sondern zeigt wieder einmal Gespür für außergewöhnliche Aktionen. "Wir bieten Werbungtreibenden die Möglichkeit, individuelle Kooperationen mit Europas größter Programmzeitschrift durchzuführen. Unsere Marketing-Aktivitäten unterstützen so erfolgreich das redaktionell bereits umgesetzte Konzept `Programm der Zukunft`", erklärt Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe.

Auch im Internet ist TV Movie immer einen Schritt voraus: Unter www.tvmovie.de können sich die User an der Kinokarten-Aktion beteiligen und mit Glück eines der begehrten Tickets gewinnen.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe zur Veröffentichung frei.

ots Originaltext: TV Movie

Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell