Folgen
Keine Story von baaboo Europe OÜ mehr verpassen.

baaboo Europe OÜ

Filtern
  • 10.12.2021 – 12:21

    baaboo erhält TÜV Zertifikat für Kundenzufriedenheit (Note 1,9)

    Tallinn (ots) - Der TÜV Saarland zertifizierte im Dezember 2021 den baaboo Onlineshop mit der Note: Gut (1,9). Das Gesamturteil der Kundenzufriedenheit entstand durch die Befragung einer Vielzahl echter Kunden. Hierbei wurden den Kunden Fragen zu verschiedenen Abläufen, dem Service und den Produkten, sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis gestellt. Unter anderem ging ...

  • 22.06.2021 – 16:15

    "Hydro Hype" Marke registriert - Wer steckt dahinter?

    Deutschland (ots) - Mit der Fake-Creme "Hydro Hype" wollte der YouTuber Marvin Wildhage Influencer pranken. Er wollte wissen, ob diese für Geld ihren Followern wirklich jedes Produkt empfehlen. Obwohl er fragwürdige Inhaltsstoffe wie "Pipikaka Seed Oil, Asbest und Uran" angab, schienen einige Influencer das Produkt nicht wirklich zu hinterfragen, sondern machten einfach Werbung dafür. Selbst Vorher-Nachher Fotos wurden ...