Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kate Winslet exklusiv in TV Movie: "Ich bin verdammt gut mit dem Messer!"

Hamburg (ots)

Seit "Titanic"-Star Kate Winslet 2009 für "Die Vorleserin" den Oscar erhielt, scheint sich die Schauspielerin rar zu machen. "Je mehr Filme man dreht, desto uninteressanter wird man doch", lacht Winslet im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich suche mir meine Projekte nur sehr genau aus." Angst, dass sie zu alt fürs Filmbusiness sein könne, hat die 35-Jährige nicht. "Ich genieße meine 30er, habe mich noch nie so gut gefühlt", strahlt die Britin, die ihren Alltag als Vollzeit-Mom zweier Kinder sehr genießt. "Ich glaube auch, dass ich eine bessere Schauspielerin geworden bin, weil ich mein normales Leben lebe." Zu sehen ist die Schauspielerin demnächst nicht etwa im Kino, sondern im Fernsehen - in der Serie "Mildred Pierce". "Es ist ein großartiges Drehbuch", schwärmt Winslet. "Ein Remake des Klassikers von 1945, in dem eine Hausfrau versucht, ihren Töchtern ein besseres Leben zu bieten." Um die grandiose Köchin überzeugend spielen zu können, stellte sich der Hollywoodstar einer besonderen Herausforderung. "Zur Vorbereitung zerhackte ich täglich 20 Hühner", erzählt Kate Winslet, die dabei ein neues Talent entdeckte. "Ich habe festgestellt, dass ich verdammt gut mit dem Messer bin!" Das komplette Gespräch mit Kate Winslet auch auf interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680. Das vollständige Interview steht in TV Movie 11/2011, die am 13. Mai erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.04.2011 – 10:00

    Hayden Panettiere exklusiv in TV Movie: "Ich habe tierisch Angst vor Haien"

    Hamburg (ots) - Mit "Scream 4" kommt am 5. Mai die Fortsetzung einer der erfolgreichsten Horror-Reihen in unsere Kinos. Neben Altstars wie Neve Campbell und Courteney Cox mit dabei: US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die zur Zeit des ersten "Scream"-Films gerade mal sieben Jahre alt war. "Später sah ich mir jedoch jeden Teil an und war total begeistert", schwärmt ...

  • 31.03.2011 – 11:06

    Aaron Eckhart exklusiv in TV Movie: "Ich wollte meine Ausdauer testen"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Film "World Invasion: Battle Los Angeles" (Kinostart: 14. April) muss Aaron Eckhart Los Angeles gegen fiese Aliens verteidigen - und gibt zum ersten Mal den Actionhelden. "Endlich", jubelt der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich wollte immer mal was körperlich Anstrengendes tun und meine Ausdauer ...