Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Hilary Swank exklusiv in TV Movie: "Ich schrecke vor nichts zurück"

Hamburg (ots)

Astronautin, Boxerin und Oscargewinnerin Hilary
Swank liebt taffe Rollen. Als US-Pilotin Amelia Earhart erfüllte sie 
sich jetzt in dem Fliegerdrama "Amelia" (Kinostart: März 2010) einen 
Traum. "Ich wollte schon immer Fliegen lernen", schwärmt die 
Hollywoodschauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media 
Group. Kein Wunder, schließlich zählen auch Fallschirmspringen und 
Bungee-Jumping zu ihren Hobbys. "Es gibt nichts, vor dem ich 
zurückschrecke", lacht Swank. "Lieber riskiere ich was, als zu 
verzichten."
Diese Risikobereitschaft sieht sie als Folge ihrer schweren 
Kindheit, in der sie mit ihrer Familie von Ort zu Ort zog und keine 
Freunde hatte. "Um mal was anderes zu fühlen als Traurigkeit, habe 
ich damit begonnen, mehr zu riskieren als andere."
Doch die 35-Jährige kennt auch Versagensängste. "Vor jeder Rolle 
flippe ich aus und denke: Das schaffst du nie", gesteht die 
Schauspielerin. Diese negativen Gedanken müsse sie immer erst 
überwinden. "Deshalb verlange ich mindestens vier Wochen 
Vorbereitungszeit auf meine Rollen", erklärt Hilary Swank. "Sonst 
sage ich ab."
Weitere Infos zu Hilary Swank stehen auf www.tvmovie.de.
Das vollständige Interview steht in TV Movie 24/2009, die am 13. 
November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.10.2009 – 10:30

    Exklusiv in TV Movie: Roland Emmerich glaubt nicht an den Weltuntergang

    Hamburg (ots) - Katastrophen und globale Horror-Szenarien sind seine Spezialität - aber tatsächlich glaubt Hollywoods Star-Regisseur Roland Emmerich (56) nicht an einen baldigen Weltuntergang. "Es gab schon so viele Prophezeiungen, die nicht eingetroffen sind. An ein Ende der Welt glaube ich definitiv nicht", sagt Emmerich in einem Interview der ...

  • 29.10.2009 – 10:00

    Jamie Foxx exklusiv in TV Movie: "Bei Gewalt gegen Frauen sehe ich rot!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star und Oscar-Gewinner Jamie Foxx (41) macht sich Sorgen um seine kleine Schwester. "Die Typen, mit denen sie ausgeht, kann ich oft nicht ausstehen. Sie findet immer irgendwelche Gangster, die sie mit nach Hause bringt. Einer hat sie mal bedroht - da bin ich ausgeflippt", verrät der Schauspieler in einem Interview der ...

  • 28.10.2009 – 16:21

    Exklusiv in TV Movie: George Clooney plant Anschlag auf Brad Pitt

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Brad Pitt kann sich auf etwas gefasst machen. Sein Freund und Kollege George Clooney kündigt in der Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Media Group (EVT 30.10.) an, dass er Pitt demnächst kräftig aufs Kreuz legen wolle. "Ich bin fantastisch darin, meine Freunde reinzulegen - meine geheime Leidenschaft. Brad Pitt ist als ...