Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Wladimir Klitschko: "Ich werde gegen Brewster gewinnen"

Hamburg (ots)

Er ist seit elf Jahren Profi, doch am 7. Juli
erlebt Wladimir Klitschko eine Boxpremiere der besonderen Art: 
Erstmals steht er einem Gegner gegenüber, der ihn bereits besiegt 
hat. 2004 verlor der Ukrainer gegen Lamon Brewster nach einem 
plötzlichen konditionellen Einbruch durch technischen K.o. Von seinen
drei Niederlagen sie dies die unangenehmste gewesen, gesteht der 
Boxstar im Gespräch mit TV MOVIE: "Ich habe mich immer noch nicht zu 
hundert Prozent rehabilitiert. Der Weg nach oben dauert lange und 
kostet sehr viel Mühe."
Allerdings gehe er ohne Rachegelüste in den Fight. "Emotionen sind
ein schlechter Ratgeber. Für mich spielt die alte Geschichte keine 
Rolle." Erklärtes Ziel ist jedoch offenbar nicht nur ein Sieg, 
sondern ein K.o. gegen den US-Boxer. "Ich werde den Kampf gewinnen", 
kündigt der 31-jährige Klitschko selbstbewusst an. "Und er wird nicht
über die volle Distanz gehen."
Dabei unterschätzt er seinen Gegner keineswegs: "Brewster ist 
konstant, kann viel einstecken und bleibt trotzdem gefährlich. Das 
hat auch sein Sieg gegen Luan Krasniqi gezeigt." Wladimir Klitschko 
aber baut auf die boxerischen Fortschritte, die er unter seinem neuen
Trainer Emanuel Steward gemacht hat. "Was die Taktik und gewisse 
Techniken angeht, ist Emanuel genau das, was ich gesucht habe. Ein 
neuer Entwicklungsschritt."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Thomas Hillmann
Tel.: 040/3019-3655

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.06.2007 – 11:00

    Kultregisseur Quentin Tarantino: Am meisten haben mich "Laurel & Hardy" beeinflusst

    Hamburg (ots) - Filmhits wie "Pulp Fiction" oder "Kill Bill" begründeten seinen Ruhm, trugen ihm jedoch zugleich den Vorwurf exzessiver Gewaltdarstellungen ein. Auch Quentin Tarantinos neuestes Werk "Death Proof" (Kinostart: 27.7.) steht aus diesem Grund in der Kritik. "Ich bin kein Regisseur fürs Massenpublikum und erwarte nicht, dass meine Filme jeder ...

  • 14.06.2007 – 08:30

    Durch den Sommer mit Sonya Kraus

    Hamburg (ots) - Seit sieben Jahren gibt sie als Moderatorin der ProSieben-Show "talk talk talk" Deutschlands Super-Blondine. Dabei ist Sonya Kraus alles andere als eine Klischee-Barbie. "Ich sehe mich schlichtweg als Dienstleisterin", sagt der TV-Star im Gespräch mit TV MOVIE. "Die Barbie ist nur eine meiner vielen Seiten." Andere Facetten zeigt sie u. a. als Autorin des Flirtratgebers "Baustelle Mann", oder als Designerin einer eigenen Bademodenkollektion. Ihr ...

  • 13.06.2007 – 11:30

    Voller Einsatz - Bruce Willis holte sich beim Action-Dreh Gesichtsverletzung

    Hamburg (ots) - Als Actionheld John McClane setzte er Ende der 80er Jahre neue Maßstäbe - seine "Die Hard"-Trilogie spielte sensationelle 729 Millionen Dollar ein. Zwölf Jahre danach kommt Bruce Willis mit "Stirb langsam 4.0" in die Kinos (Start: 27.6.). Ein Projekt, mit dem der Hollywoodstar schon lange liebäugelte, wie er im Interview mit TV MOVIE gesteht: ...