NDR Norddeutscher Rundfunk

Show "Wie deutsch bist du wirklich?": Jörg Pilawa muss Moderation absagen - Reinhold Beckmann übernimmt

Hamburg (ots) - Jörg Pilawa ist kurzfristig an einem Infekt erkrankt und kann die große Show "Wie deutsch bist Du wirklich?" am Donnerstag, 4. September, um 20.15 Uhr im Ersten nicht moderieren. Jörg Pilawa: "Das ist traurig, aber manchmal ist man einfach krank. Ich freue mich aber sehr, dass Reinhold Beckmann auf meine Bitte hin so kurzfristig einspringt." ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber: "Der NDR wünscht Jörg Pilawa von ganzem Herzen gute Besserung. Jörg Pilawa ist nicht zu ersetzen, aber wir sind dankbar, dass Reinhold Beckmann so hilfsbereit ist und 'Wie deutsch bist du wirklich?' moderieren wird. Für Jörg Pilawa tut es mir besonders leid, denn schließlich war die Sendung seine Idee - da ist es umso bedauerlicher, dass er sein 'Baby' nicht moderieren kann." "Wie deutsch bist du wirklich?" ist eine NDR/SR-Koproduktion. 4. September 2008 / IB Pressekontakt: NDR Norddeutscher Rundfunk NDR Presse und Information Telefon: 040 / 4156 - 2300 Fax: 040 / 4156 - 2199 Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: