ProSieben

"Metzelder gehört nicht ins Team!" Elton nach der "Kroatastrophe"* über sein Sorgenkind in der Abwehr der Nationalelf - exklusiv auf ProSieben.de!

    München (ots) - München, 15. Juni 2008. "Also ich bin im Moment noch nicht sehr überzeugt von Herrn Metzelder. Der bremst, hab ich so das Gefühl", sagt Elton über den Nationalspieler nach der desillusionierenden 1:2 Niederlage gegen die Kroaten. Angesichts des Bangens um den Einzug ins Viertelfinale könnte es tatsächlich sein, dass Bundestrainer Joachim Löw noch einmal überdenkt, ob der 27-jährige Innenverteidiger der Richtige für das Herzstück der Abwehr ist. Erst kürzlich hatte er den aufstrebenden Arne Friedrich als Abwehrspieler ins Gespräch gebracht.

    Mit ProSieben.de sprach Elton u.a. auch darüber, welche Posten Stefan Raab und er auf einem Fußballfeld einnehmen würden, was man von "Eltons EM-Tagebuch" (Rubrik innerhalb des ProSieben-Boulevardmagazins "taff" sowie des EM-Specials auf ProSieben.de) noch erwarten darf und darüber, wie weit es die deutsche Nationalelf bei dieser EM bringen wird.

    * Quelle: Bild.

Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: