Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Schauspielerin Nicole Kidman im Interview mit der FÜR SIE "Meine Favoritin war Marilyn Monroe"

Hamburg (ots)

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ist ab dem 15. Mai in der Rolle der Grace Kelly in "Grace of Monaco" zu sehen. Im Exklusiv-Interview mit FÜR SIE gesteht die 46-Jährige, dass sie vor dem Filmdreh nicht viel über die Leinwandgöttin wusste:

"Meine Mama kannte sogar die Länge von Grace Kellys Unterschenkel: 45 Zentimeter. Ich hatte lediglich die Filme, die sie mit Alfred Hitchcock gedreht hatte, gesehen und kannte mich in ihrem Leben nicht sehr gut aus. Das hat sich mit der Vorbereitung auf diese Rolle endlich geändert."

Als Kind habe sie sich kaum für Grace Kelly interessiert: "Die Schlüsselfrage lautete zu der Zeit: Wen magst Du lieber - Grace Kelly oder Marilyn Monroe? Ich muss gestehen, meine Favoritin war damals Marilyn - heute allerdings nicht mehr!"

Das ganze Interview mit Nicole Kidman lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 12/14 der FÜR SIE, ab dem 12. Mai im Handel.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:

Sabine Kaiser, Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574,
E-Mail: sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 25.04.2014 – 12:27

    FÜR SIE: Jan Josef Liefers im Interview mit der FÜR SIE "Ich bin schon Tage vorher nervös"

    Hamburg (ots) - Der beliebte Schauspieler moderiert in diesem Jahr erstmals den Deutschen Filmpreis, der am 9. Mai um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen ist. Exklusiv in FÜR SIE gesteht er, dass ihn der ungewohnte Auftritt nervös macht: "Ich bin ja kein Moderator oder Showmaster. Wenn ich mit meiner Band auftrete, dann ist das meine eigene Musik, und als Schauspieler ...

  • 25.04.2014 – 12:24

    FÜR SIE: Mario Adorf im Interview mit der FÜR SIE "Ich war nie gläubig"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Kinofilm "Der letzte Mensch" (Starttermin: 8. Mai) spielt Mario Adorf einen KZ-Überlebenden, der sich im Alter mit seinen jüdischen Wurzeln auseinander setzt. Der 83-jährige Schauspieler selbst ist nicht gläubig. Exklusiv zur FÜR SIE sagte Adorf: "Ich war in religiöser Hinsicht schon früh ein Zweifler. Das hat damit zu tun, dass ...

  • 28.02.2014 – 13:09

    FÜR SIE: Schauspieler Ulrich Noethen vermisst den Karamellpudding seiner Mutter

    Hamburg (ots) - Schauspieler Ulrich Noethen ("Pettersson und Findus") glaubt nicht, dass Kindererziehung heute schwieriger ist als früher. "Die Kinder gehen zur Schule, haben ihre Freunde und Aktivitäten. Das unterscheidet sich durch nichts davon, wie ich selbst aufgewachsen bin. Die Spielzeuge sind heute andere. Aber Kinder sind Kinder. Ich werde nicht in den Chor ...