Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Schauspielerin Nicole Kidman im Interview mit der FÜR SIE "Meine Favoritin war Marilyn Monroe"

Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ist ab dem 15. Mai in der Rolle der Grace Kelly in "Grace of Monaco" zu sehen. Im Exklusiv-Interview mit FÜR SIE gesteht die 46-Jährige, dass sie vor dem Filmdreh nicht viel über die Leinwandgöttin wusste:

"Meine Mama kannte sogar die Länge von Grace Kellys Unterschenkel: 45 Zentimeter. Ich hatte lediglich die Filme, die sie mit Alfred Hitchcock gedreht hatte, gesehen und kannte mich in ihrem Leben nicht sehr gut aus. Das hat sich mit der Vorbereitung auf diese Rolle endlich geändert."

Als Kind habe sie sich kaum für Grace Kelly interessiert: "Die Schlüsselfrage lautete zu der Zeit: Wen magst Du lieber - Grace Kelly oder Marilyn Monroe? Ich muss gestehen, meine Favoritin war damals Marilyn - heute allerdings nicht mehr!"

Das ganze Interview mit Nicole Kidman lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 12/14 der FÜR SIE, ab dem 12. Mai im Handel.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:


Sabine Kaiser, Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574,
E-Mail: sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: