Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Eva Hassmann will "unbedingt" Kinder mit Otto haben
Hochzeit vermutlich im Sommer

Hamburg (ots) - Seit vier Jahren ist sie mit dem Komiker Otto Waalkes zusammen, im Sommer wird vermutlich geheiratet. In einem Interview der Zeitschrift "Für Sie" erklärt die Schauspielerin Eva Hassmann, bisher sei eine Hochzeit wegen der großen Arbeitsbelastung der beiden nicht möglich gewesen. "Dass wir das jetzt so hoppla, hoppla zwischendurch mal eben schnell machen, ist nicht drin. Ich denke, mal eher so zum Sommer hin." Sie wünsche sich dann auch "unbedingt" Kinder. "Ich merke das immer , wenn ich kleine Kinder sehe." Momentan sei das aber noch der falsche Zeitpunkt, meint die 28-Jährige. "Jetzt möchte ich einfach erst mal nur arbeiten." Das Muttersein würde sie "schon genießen wollen, so die ersten ein, zwei Jahre ganz bestimmt". Das sei ihrer Ansicht nach auch wichtig für ein Kind und für einen selbst. "Man verpasst sonst ganz viel." Natürlich müsse sie sehen, dass sie wirklich den für sie richtigen Zeitpunkt trifft. Zur Arbeit mit Otto in ihrem ersten gemeinsamen Film "Otto - Der Katastrofenfilm" sagt Hassmann, das Drehen habe wahnsinnig viel Spaß gemacht. "Dabei war ich vorher gar nicht sicher, ob das gut gehen wird. Aber Otto ist traumhaft als Filmpartner, er arbeitet sehr professionell." Es sei vom ersten Tag an "wunderbar" gelaufen. ots Originaltext: Für Sie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktionsbüro Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: