Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Auswärtiger Ausschuss beruft Sondersitzung ein

Bielefeld (ots)

Bielefeld. Der Auswärtige Ausschuss des Europaparlaments wird am Dienstagmorgen wegen der Krise nach dem Putschversuch in der Türkei zu einer Sondersitzung zusammentreten. Der Ausschussvorsitzende Elmar Brok sagte der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Montagsausgabe), man wolle die Auswirkungen der Situation im Land auf das Flüchtlingsabkommen diskutieren, das die EU mit der Türkei abgeschlossen hat. Im Moment sehe er aber keine Anzeichen dafür, dass das Abkommen in Frage stehe, sagte Brok.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)