Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Arminia Bielefeld entlässt Trainer Thomas Gerstner

    Bielefeld (ots) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und Thomas Gerstner gehen künftig getrennte Wege. Die Entlassung des Trainers wurde soeben auf einer Pressekonferenz des Vereins bekannt gegeben, berichtet der Onlinedienst der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen, nw-news.de

    Als Begründung wurde vor allem die schlechten Leistungen bei den Heimspielen angeführt. "Mir persönlich ist die Beurlaubung von Thomas Gerstner sehr schwer gefallen, da er mein Wunschkandidat war", so Arminias Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier. Dammeier wird die Mannschaft zusammen mit den Co-Trainern Frank Eulberg und Jörg Böhme vorerst am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Aachen betreuen.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: