Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Einheitsbeitrag für den Gesundheitsfonds

Bielefeld (ots)

Es ist von der Politik gewollt, dass das
Geschäftsmodell der kleinen Betriebs- und Innungskrankenkassen nicht 
mehr funktioniert, junge, gesunde und gut verdienende Versicherte 
einzusammeln und niedrige Beitragssätze anzubieten. Die Folge werden 
Fusionen sein, bis es vielleicht ein paar Ersatzkassen und eine AOK 
gibt.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 24.09.2008 – 19:23

    Neue Westfälische: Das unheimliche Comeback der RAF

    Bielefeld (ots) - Ein Grund ist, dass die Generation der 68-er sich in Buch und Film widergespiegelt sieht. Nach dem Wirtschaftswunder wollte man gesellschaftliche Veränderungen, mehr soziale Gerechtigkeit, Abrechnung mit der Nazi-Vergangenheit, Frieden in Vietnam. Aufmüpfiger Protest konnte damals nur links sein, unartig, mit langen Haaren und lauter Musik. Pressekontakt: Neue Westfälische Jörg ...