Aktuelle Programmänderung
Geplante logo-Weltkinderwoche entfällt / Aufgrund der aktuellen Ereignisse werden die Themen geändert

Erfurt (ots) - Aufgrund der Absage des Weltkindergipfels in New York und des Weltkindertagsfestes in Berlin entfällt die geplante logo-Berichterstattung zum Thema "Weltkinderwoche" vom 17. bis 21. September im KI.KA. Stattdessen sind an zwei Tagen folgende Themen geplant: Am Montag, dem 17. September, berichtet die Kindernachrichtensendung logo vom Kölner Weltkindertag. Am Donnerstag, dem 20. September und Weltkindertag, informiert logo über Kinderrechte. Die Kindernachrichtensendung logo ist an jedem Wochentag jeweils um 17:20 Uhr im KI.KA zu sehen. ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Gothaer Straße 36 99094 Erfurt Tel. 0361/218-1825 Fax 0361/218-1831 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell