"Team Jess vs. Team Ben": And the winner is...
Im Finale der "KIKA LIVE"-Battlewoche holt sich Team Jess verdient den Pokal

Während sich Team Ben mit rauchenden Köpfen durch die Runden kämpfte, feierte Jess mit ihren jungen Mitstreitern den Sieg im Finale mit ausgelassenen Freudensprüngen. Felicitas, Alexandra und Konstantin konnten gemeinsam mit der Moderatorin von Anfang an deutlich machen, welches Potential in ihnen steckt und mit drei bravourösen Tagessiegen klar in Führung gehen. Im Finale gab Ben zusammen mit seinen Experten Denise, Jonas und Cedric zwar noch einmal alles, doch im entscheidenden Endspiel "Wer's packt, packt's" bewies Team Jess ein letztes Mal starke Nerven und ergatterte den verdienten Wochensieg.

Ben ist zwar ein fairer Verlierer, aber den umkämpften Pokal will er unbedingt zurückerobern. Also tut er, was er tun muss - und fordert Jess zur Revanche! Selbstverständlich nimmt Jess die Herausforderung an, und sie starten mit frischen Expertenteams in ein weiteres, actiongeladenes Moderatoren-Battle. Ab 2. Juni heißt es bei KiKA wieder: Alle Kräfte mobilisieren, entscheidende Punkte erzielen und sich an die Spitze kämpfen! "Team Jess vs. Team Ben - Die Revanche": Wer wohl diesmal am Ende jubeln wird?

"KIKA LIVE Team Jess vs. Team Ben - Die Revanche": vom 2. bis 5. Juni, Montag bis Donnerstag jeweils um 20:00 Uhr. Verantwortlicher Redakteur bei KiKA ist Matthias Huff.

Weitere Informationen zu "KIKA LIVE Team Jess vs. Team Ben" finden Sie auf www.kika-live.de. Alle Folgen sind auch in der Mediathek KiKA+ zu sehen.

FOOLPROOFED GmbH - Agentur für Public Relations;
Krieler Str. 13, 50935 Köln Tel.: 0221 / 933 308 0;