"KAILEREI" - Im Duell mit Forellenkugelhai Kai
Die neue Spielshow startet am 27. Mai im KI.KA

30 Kandidaten, drei Spielrunden und nur einer bleibt übrig! Und dieser spielt im Finale gegen den Herausforderer persönlich: Kai den Forellenkugelhai. Was die Spieler auf ihrem Weg zum Finale erwartet, und welcher Kandidat es bis zum Duell mit Kai schafft, zeigt der KI.KA in der neuen Spielshow "KAILEREI": ab 27. Mai, immer freitags um 16:20 Uhr.

Forellenkugelhai Kai fordert in seiner neuen Show Vereine heraus: 30 Spieler aus einem Verein gehen gemeinsam an den Start zur ersten Spielrunde - "Die Suche". Es wird nass, laut und lustig! Wer hier schnell und clever genug ist, kann einer der ersten neun sein, die es in die zweite Runde schaffen. Im "Höllenparcours", dem zweiten Spiel, gilt es, Hindernisse und Unwegsamkeiten zu überwinden. Hier werden die Spieler auf eine harte Probe gestellt: Wer hier nicht 100 Prozent gibt, kann ganz leicht in Wasser fallen oder den begonnenen Weg noch mal neu suchen müssen. Drei Kandidaten bleiben übrig und treffen in Runde drei aufeinander. Beim "Großen Zittern" ist der mit dem ruhigsten Händchen klar im Vorteil. Dann steht er fest - der Finalgegner, der zur "KAILEREI" gegen Kai höchstpersönlich antritt. Hier zeigt sich, ob der Richtige aus 30 gefunden wurde. Schafft er es für sich und sein Team Ruhm und Ehre zu erkämpfen und den "KAILEREI"-Pokal zu holen?

Ab 27. Mai zeigt der KI.KA immer freitags im 16:20 Uhr ein Programm, das Spaß und Spannung garantiert. Es geht darum, "besser zu sein" und zu gewinnen. Aber auch das Mitfiebern, Mitfreuen, Mitfeiern und Miterleben stehen in der Spielshow im Vordergrund. "KAILEREI" ist eine Produktion von family Entertainment. Verantwortliche Redakteure beim KI.KA sind Matthias Huff und Miriam Steinhoff.

Weitere Informationen zu "KAILEREI" finden Sie ebenfalls in der KI.KA-Presselounge unter www.kika-presse.de in der Rubrik "Presse Plus".