Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Rollergirl" live in der AKTIV BOXX des Kinderkanals
Die Hymne der Berliner Loveparade "Dear Jessie" machte Nicci Juice auf Anhieb zum Star.

Erfurt (ots) - ,Rollenden' Besuch hat der Kinderkanal am Dienstag, 21. März 2000. Bei Moderatorin Singa Gätgens ist Nicci Juice, besser bekannt als "Rollergirl", zu Gast. Im Gepäck hat sie nicht nur ihre brandneue Single, sondern auch ihre Rollschuhe. Nicci war schon als Kind Mitglied in einem Rollschuhclub. Nach ihrem Schulabschluss nahm sie zudem professionellen Gesangsunterricht bei Georg Major. Während eines Sommerurlaubs auf Mallorca lernte die jetzt 24-Jährige den Produzenten Alex Christensen (U96) kennen. Er hatte die Idee, eine Gesangsgruppe zu schaffen, bei dem die Frontfrau eine Rollschuhläuferin ist - das war die Geburtsstunde von "Rollergirl". Der dann im Juni 1999 veröffentlichte erste Track "Dear Jessie" wurde die Hymne der Loveparade in Berlin und schaffte auf Anhieb den Sprung in die deutschen Verkaufscharts. Niccis einprägsame Stimme und ihr charmantes Auftreten führten auch ihren zweiten Song "Luv U More" zum Erfolg. In der AKTIV BOXX am Dienstag, 21. März 2000 um 16:00 Uhr, wird Nicci den Kinderkanal-Zuschauern Rede und Antwort stehen und ihnen sicherlich einige Tipps geben, wie sie ihr Rollschuhlaufen perfektionieren können. Als krönenden Abschluss präsentiert "Rollergirl" dann ihren neuesten Hit "Now I'm Singing" live im Studio! ots Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Der Kinderkanal ARD/ZDF Presse & PR Richard-Breslau-Str. 11 a 99094 Erfurt Tel.: 0361 21818-27 Fax: 0361 21818-31 Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: