Spielend versteigern
jaxx.de und ricardo vereinbaren Kooperation

Hamburg (ots) -

Deutschlands führende Online-Gambling-Plattform jaxx.de und das größte europäische Auktionshaus ricardo starten ab sofort eine mehrjährige Partnerschaft.

Im Rahmen der Marketing-Kooperation bekommen die mehr als 700.000 registrierten Mitglieder von ricardo die Möglichkeit, viermal jährlich kostenlos bei jaxx.de zu wetten oder einen Lottotipp abzugeben. Im Gegenzug führt ricardo.de ebenfalls viermal im Jahr eine Auktion speziell nur für jaxx.de-Kunden durch.

"Durch diese Kooperation erreichen wir den großen Kundenstamm von ricardo und können damit das Wachstum von jaxx.de und fluxx.com weiter voran treiben", so Rainer Jacken, Vorstandsvorsitzender der fluxx.com Aktiengesellschaft.

Bereits seit Januar 1998 bietet das Kieler Unternehmen fluxx.com das Glücksspielangebot des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks (Lotto, Toto, Oddset) unter www.jaxx.de im Internet an. Gewinnspiele und Rubbellos-Serien erweitern die Palette seit einiger Zeit.

Die fluxx.com AG ist ein zukunftsorientiertes Full-Service-Kommunikationsunternehmen mit dem Schwerpunkt E-Business. fluxx.com ist im Business-to-Business (Geschäftskunden) und im Business-to-Consumer- (Endkunden) Umfeld tätig. Mit der erfolgreichen Etablierung der eigenen E-Commerce-Gambling-Plattform entwickelte sich jaxx.de innerhalb weniger Monate zum deutschen Marktführer für Lotto und andere Glücksspiele im Internet. Die Teilnahme an den Lotterien des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks machte fluxx.com auch an Kiosk-Terminals und per Telefon möglich. Die WAP-Technologie ergänzt seit kurzem das multimediale Angebot. Hauptsitz der fluxx.com Gruppe ist Kiel, weitere Standorte befinden sich in Hamburg, Frankfurt und London. Seit dem 28. September 1999 ist die fluxx.com AG am Neuen Markt notiert.

ots Originaltext: fluxx.com AG

Weitere Informationen: