STERN TV

stern TV, Mittwoch 30.12.2015

Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 30.12.2015 2015, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

Best of 2015 - Teil 1

Die berührendsten Schicksale, die spannendsten Tests mit versteckter Kamera, die verrücktesten Abenteuer und die besten Verbrauchertipps. - Was Deutschland und die Welt bewegte! Die Highlights des Jahres bei stern TV.

Das Jahr 2015 - Was Deutschland und die Welt bewegte Die Terroranschläge in Paris. Der Absturz der Germanwings-Maschine. Die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer. Das große Erdbeben in Nepal. Der FIFA-Skandal. stern TV berichtete über die Top-Themen dieser Welt. - Und natürlich auch über die aktuellen Geschehnisse in Deutschland: Brandstiftung in Asylbewerberunterkünften. Die nicht enden wollenden Flüchtlingsströme. Die Diskussion um das Thema Sterbehilfe. Was Deutschland und die Welt bewegte: Das Jahr 2015 bei stern TV.

Zwei schwule Väter und ihre drei Töchter - Familienglück durch Leihmutterschaft Jasmin ist vier Jahre alt, ihre Zwillingsschwestern Alisha und Anna knapp zwei. Gemeinsam halten sie ihre Eltern auf Trab: Papa Axel - und Papa Jürgen. Die drei quirligen kleinen Mädchen wurden von Leihmüttern ausgetragen. Von zwei jungen Frauen aus Indien und den USA. Für Axel und Jürgen Haase war dies der einzige Weg, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Denn in Deutschland ist Leihmutterschaft verboten. Und damit Jasmin, Alisha und Anna ihre Mütter kennenlernen konnten, ist die ganze Familie noch einmal dorthin geflogen, wo die Mädchen geboren wurden. stern TV war mit der Kamera dabei und zeigt die bewegenden Aufnahmen.

Top oder Flop? Verkabelte Wohnung - Dienstleister im Test Unsere stern TV-Testwohnung in Berlin: 120 Quadratmeter, drei Zimmer, Küche Bad. Überall installieren wir Kameras und Mikrophone. Dann startet unser Experiment. Wir testen: Mobile Friseure, Schlüsseldienste und Kinderfotografen. Mit versteckter Kamera schauen wir den Dienstleistern auf die Finger. Ein Test mit Überraschungen - erfreulichen und erschütternden. Was unsere stern TV-Lockvögel alles erlebt haben: Die verkabelte Wohnung - bei stern TV.

Schneller, höher, weiter - Extremsportler bei sternTV Auf der Slackline über die Viktoria-Fälle in Afrika. Dort, wo der Sambesi-Fluss hundert Meter in die Tiefe stürzt. Lukas Irmler: Einer der besten Slackliner der Welt. Und: Mit dem Fahrrad um die Erde. Der Wahnsinnstrip des Felix Stark. Außerdem: Mit Huskys durch die Schneewüste. Silvia Furtwängler: Wie eine der weltbesten Schlittenhundeführerinnen das Rennen ihres Lebens gewinnt. stern TV unterwegs mit den härtesten Extremsportlern.

Der kostenlose Service: Geldsparen mit stern TV 435,- Euro sollte die Matratze ursprünglich kosten. Jetzt sind es nur noch 78,- Euro. Macht einen Preisnachlass von satten 82 Prozent. Da muss man einfach zuschlagen, oder? Nein! Muss man nicht! Denn stern TV beweist mit versteckter Kamera: Nicht hinter jedem Rabattversprechen steckt auch ein echtes Superschnäppchen! Außerdem: Kinderkleidung im Qualitätstest. Warum Gutes nicht unbedingt teuer sein muss. Und: Vorsicht beim Geldabheben im Ausland! Wer am Automaten unwissentlich den falschen Knopf drückt, zahlt richtig drauf. Geldsparen mit stern TV: Die besten Tricks und Tipps für Verbraucher.

Außerdem:

25 Jahre stern TV - Die Highlights der großen Geburtstagssendung Am 01. April 2015 wurde stern TV 25 Jahre alt. Und alle gratulierten: Thomas Gottschalk, Jogi Löw und Barbara Schöneberger. David Garrett, Bastian Schweinsteiger und viele, viele Promis mehr. Auch er durfte dabei nicht fehlen: Vorgänger Günther Jauch, der die Sendung 21 Jahre lang moderierte und zum erfolgreichsten aktuellen TV-Magazin im deutschen Fernsehen machte. 2011 übernahm Steffen Hallaschka das Ruder. Über 9.000 Studiogäste begrüßten die beiden Moderatoren in 25 Jahren. 1.153 Mal ging stern TV über den Sender. Wir zeigen noch einmal die Highlights aus der großen Geburtstagsshow.

Diese Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und www.iutv.de Rückfragen: Tel.: 0221/951599-0 Mail: info@sterntv.de

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: