STERN TV

STERN TV - Mittwoch, den 21. Februar 2001 - 22 Uhr 10 - live bei RTL
Studiogast: Christoph Daum

Köln (ots) - Mutter mit 14 - wenn Kinder Kinder kriegen Anna ist 14. Wenn andere Mädchen ihres Alters in die Disco oder ins Kino gehen, bleibt sie zu Hause und kümmert sich um ihre Tochter Chantal. Als Anna schwanger wurde, war sie selbst noch ein Kind. Ihre Jugend endete schlagartig - noch bevor sie so richtig begonnen hatte. Was es heißt, sehr früh Verantwortung für ein Baby zu übernehmen, weiß die 21-jährige Swantje. Ihre Tochter ist heute 5 Jahre alt und Swantje ist heilfroh, daß sie sich - damals mit 16 - für das Kind entschied. Allerdings: die Zeit war schwer und entbehrungsreich. Bei STERN TV sprechen die beiden jungen Mütter darüber, wie es ist, wenn Kinder Kinder kriegen. Rückkehr auf die Fußball-Bühne - Christoph Daum zu Gast bei STERN TV Es war eine der größten Affären, die der Fußball in Deutschland je erlebte: der designierte Bundestrainer Christoph Daum - durch eine von ihm selbst veranlaßte Haaranalyse des Kokain-Mißbrauchs überführt! Seine Flucht nach Florida, das wochenlange Versteckspiel und schließlich die Rückkehr samt Geständnis - all das beschäftigte nicht nur die Fußballfans. Jetzt kehrt Christoph Daum auch auf die Fußball-Bühne zurück. Bei RTL wird er ab sofort die Spiele der Champions League als Experte kommentieren. Vor seiner Premiere ist der Erfolgstrainer zu Gast bei Günther Jauch, spricht über die Koks-Affäre und seine Pläne für die Zukunft. Artistenpannen - wenn es in der Manege um Leben und Tod geht Er hatte es hunderte Male getan und nie war etwas passiert. An diesem Tag sollte ihn das Glück verlassen: mit seiner Armbrust wollte Circus-Artist Alain Jamet seiner Frau Catherine möglichst knapp am Kopf vorbeischießen. Er traf sie mitten ins Gesicht! Wenn in der Manege etwas schiefgeht, sind schnell Leben in Gefahr. Das wissen auch die Gebrüder Scholl. Mit ihrem Todesrad ließen sie das Publikum den Atem anhalten. Wahnwitzige Turnübungen in schwindelnder Höhe. Doch dann geschah, was nie geschehen durfte. Beide Brüder stürzen nacheinander ab. Artistenpech ? Oder übertriebenes Risiko? STERN TV berichtet über die spektakulärsten Unfälle in der Manege. Außerdem: What happened to Rock'n Roll - Thomas Gottschalk als Rocker ots Originaltext: STERN TV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Telefon: 0221 / 9515990. Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: