STERN TV

stern TV - Mittwoch, 09.07.2008, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch

    Köln (ots) - Eine Liebe fürs Leben? - Die Formel für das "Glück auf Dauer"

    Wer passt zu wem? Welche Chancen hat die Beziehung? Und wird sie ein Leben lang halten? Paar-Forscher der Universität Hamburg haben auf diese Fragen eine Antwort gefunden. - Die Formel für das "Glück auf Dauer". Akribisch haben sie die Liebesbeziehungen von 150 Paaren analysiert. Und nach dem gesucht, was Mann und Frau zusammen hält. Exklusiv bei stern TV präsentieren sie ihre Forschungsergebnisse. Außerdem live im Studio der Test mit dem Publikum: Wie stabil ist meine Beziehung?

    Nacktfotos für den Liebsten - Aktfotografen im Test

    Erotische Fotos oder ein Aktkalender - die eigene Haut kunstvoll ins Licht gesetzt, wird als Geschenk immer beliebter. Und meist sind es ganz normale Frauen, die damit ihrem Liebsten eine Freude machen wollen. Doch wie gut - und vor allem - wie seriös arbeiten Fotografen, die damit werben, sinnliche Fotos in privatem Ambiente zu machen? stern TV hat sie getestet. Und die versteckten Kameras haben dabei einiges zutage gefördert. - Vor allem Problemzonen. Vor und hinter der Kamera.

    Segeln in den Hafen der Ehe - Singlereisen - Teil 2

    Man nehme ein Segelboot. Gebe ein dutzend Junggesellen und die gleiche Menge weiblicher Singles hinzu. Und nach einer Woche Nordseetörn wird daraus ein Schiffchen, das mit lauter netten Pärchen an Bord den Hafen der Ehe ansteuert. Man darf ja mal träumen. In der vergangenen Woche berichtete stern TV über den turbulenten Auftakt einer Segelreise für Singles. Zusammengewürfelt auf engstem Raum. Da kam schon nach wenigen Tagen echte Romantik auf. Eifersucht und Intrigen inklusive. Wer kriegt wen. Und wer bleibt allein? Die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Singles auf der Reise ins Glück.

    Karriere auf dem Kiez - Frauen und ihr Doppelleben

    Sabrina Pankow ist Table-Dancerin auf der Hamburger Reeperbahn. Doch nur ganz wenige aus ihrem Freundeskreis wissen darüber bescheid. Auch vor ihrem kleinen Sohn hält die 26-Jährige geheim, womit Mami ihr Geld verdient. Auch Anna Stern führt ein Doppelleben. Sie gab vor drei Jahren ihren gut bezahlten Job als Geschäftsführungsassistentin auf und arbeitet seitdem als Domina. Bereut hat sie ihre Entscheidung nie. Doch Sabrina Pankow hat genug von ihrem Job als Table-Dancerin. Sie will aussteigen. Lust und Last der Kiez-Karriere - Frauen und ihr Doppelleben.

    Zoff in San Francisco - Wenn der Au-Pair-Job zum Fiasko wird

    Zwei reizende Kinder, ein netter allein erziehender Vater, ein leichter Job. Als sich Melanie Mohanty voller Vorfreude in das Flugzeug nach San Francisco setzt, ahnt sie noch nichts von dem Fiasko, das sie dort erwartet. Die 25-Jährige hat sich über eine Internet-Agentur bei einer Gastfamilie beworben. Mindestens ein Jahr will sie als Au-Pair in den USA bleiben. Doch Melanie ist entsetzt, als sie dort ankommt. Das Haus verdreckt, ihr Zimmer eine Rumpelkammer. Und jeden Tag gibt es Zoff. Es geht ums Geld, ums Putzen und um die Wäscheberge. Melanie fühlt sich komplett ausgenutzt, ist mit den Nerven am Ende. Ob sie durchhält? stern TV hat die junge Frau mit der Kamera begleitet und gibt Tipps, wie ein Au-Pair-Job zum Erfolg werden kann.

Pressekontakt:
ACHTUNG:
Fotos zum Thema "Karriere auf dem Kiez - Frauen und ihr Doppelleben"
sind erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 4269) oder
unter www.rtl-presse.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: