ProSieben

Sexy Schatzsuche: Jessica Alba in "Into the Blue" auf ProSieben

    München (ots) - Die Aussteiger Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) leben auf den Bahamas und träumen davon, eines Tages den großen Schatz zu bergen. Doch als sie auf dem Meeresgrund gleich zwei unerwartete Entdeckungen machen, zeigt sich auch die Drogenmafia interessiert ... ProSieben zeigt den sexy Sommerhit "Into the Blue" am Sonntag, 15. Juni 2008, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

    Inhalt: Das junge Paar Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) lebt auf den Bahamas wie im Paradies. Wenn das liebe Geld nicht wäre: Sam verdient mit ihrem Job in einem Sealife-Center gerade genug, um sich über Wasser zu halten. Und obwohl der Meeresboden rund um die Inseln mit gesunkenen spanischen Galeeren übersät sein müsste, hofft der Hobby-Schatzsucher Jared schon seit Jahren vergeblich auf den großen Fund. Doch als sein Jugendfreund, der überhebliche Anwalt Bryce (Scott Caan), mit seiner neuen Freundin Amanda (Ashley Scott) zu Besuch kommt, ändert sich einiges im idyllischen Leben des Paares. Zufällig stoßen sie beim Tauchen auf ein wahres Kleinod: die "Zeypher". Das verschollene Schiff des legendären Piraten Tillmann Thorpe ist angeblich zum Bersten gefüllt mit Goldschätzen. Doch es wartet noch eine weitere Überraschung auf dem Meeresgrund: Ganz in der Nähe liegt das Wrack eines Transportflugzeugs - voll beladen mit Kokain im Wert von mehreren Millionen Dollar! Zunächst erwägen die Freunde noch, den Fund zu vertuschen, um in Ruhe ihren Piratenschatz bergen zu können. Doch Jared und Sam sind nicht die einzigen, die unter ihren Geldsorgen leiden ...

    Hintergrund: Die beiden Hauptdarsteller machen diesen spannenden Sommerhit besonders sexy: Paul Walker ("The Fast and the Furious") gehört für das "People Magazine" zu den fünfzig schönsten Menschen der Welt. "Sin City"-Star Jessica Alba wurde 2007 von der FHM zur "Sexiest Woman in the World" gekürt. In "Into the Blue" war sie sogar den Sittenwächtern zu heiß: Für die amerikanische Version musste ihr Bikini digital nachbearbeitet werden, weil er angeblich zu viel zeigte.

    "Into the Blue" (OT: "Into the Blue") Zum ersten Mal im Free-TV USA 2005 Regie: John Stockwell Genre: Abenteuer

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91161
arzu.yilmaz@ProSieben.de

Geschäftsführung: Thilo Proff
Firmensitz: Unterföhring
HRB 133394 AG München
USt.-ID.-Nr. DE 813046113
St.-Nr. 9143/104/10137

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: