PHOENIX

phoenix Im Dialog: Gayle Tufts zu Gast bei Michael Hirz - Freitag, 04. März 2016, 22.30 Uhr

Bonn (ots) - Viele Deutsche beobachten den amerikanischen Vorwahlkampf mit Skepsis, Sorge und auch ein wenig Verwunderung. Kandidaten wie Donald Trump wären hierzulande für die Meisten unvorstellbar. Dafür können die Amerikaner der Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen in Deutschland nicht viel abgewinnen. Im Dialog mit Michael Hirz beleuchtet die Entertainerin Gayle Tufts die jüngsten Entwicklungen aus ihrer Position zwischen den beiden Kulturen.

Die gebürtige Amerikanerin arbeitete erstmals 1984 in Deutschland, mittlerweile lebt sie seit 25 Jahren fest in Berlin. Tufts sagt über sich selbst, mit den Jahren sei sie doch ein bisschen deutscher geworden - ordentlicher und langsamer. Die 55-Jährige erlebte Berlin sowohl vor als auch nach dem Fall der Mauer.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de
Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: