PHOENIX

Koalitions-Dreiergipfel zur Asylpolitik
Ministerpräsidentenkonferenz - Donnerstag, 5. November 2015, ab 14.40 Uhr

Bonn (ots) - Das Krisentreffen der Großen Koalition zur Flüchtlingspolitik am Wochenende ist ohne konkretes Ergebnis geblieben. Eine Entscheidung vor allem über die Transitzonen vertagten die Koalitionäre: Am Donnerstag steht vor der Ministerpräsidentenkonferenz nun ein weiteres Treffen der Parteivorsitzenden Angela Merkel (CDU), Horst Seehofer (CSU) und Sigmar Gabriel (SPD) an.

phoenix-Korrespondent Erhard Scherfer berichtet ab 14.40 Uhr und 17.00 Uhr aus dem Kanzleramt über aktuelle Entwicklungen. Die ab 19.15 Uhr erwartete Pressekonferenz zum Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten der Länder überträgt phoenix live. phoenix-Korrespondent Gerd-Joachim von Fallois wird vor Ort sein.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: