PHOENIX

phoenix Live: FDP-Parteitag mit Rede des Bundesvorsitzenden Christian Lindner - Freitag, 15. Mai 2015, jeweils ab 9, 12 und 23 Uhr

Bonn (ots) - Zuletzt konnte die FDP wieder punkten: Nach Katja Suding in Hamburg fuhren die Liberalen mit Lencke Steiner am Sonntag in Bremen einen weiteren Erfolg ein. Vom 15. bis 17. Mai findet nun in Berlin der 66. Ordentliche Parteitag der FDP statt. Wie ist die Stimmung in der Partei? Und was sagt der Bundesvorsitzende? phoenix berichtet vom Parteitag und überträgt die Rede von Christian Lindner in der Sendung ab 12 Uhr live.

Vor Beginn des Parteitags ist die Vorsitzende der FDP-Fraktion in Hamburg, Katja Suding, ab neun Uhr im phoenix-Tagesgespräch. Ab zwölf Uhr schalten wir zu unserem Korrespondenten Gerd-Joachim von Fallois nach Berlin. Eine Zusammenfassung gibt es am Abend um 23 Uhr in der Sendung Der Tag.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: