PHOENIX

Scheuer zu Kritik am Antrag zum Deutschsprechen: In den sozialen Netzwerken kommen immer nur die Gegenstimmen

Bonn (ots) - CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer kann die Kritik an seiner Person nach dem Antrag zum Deutschsprechen und dessen Änderung für den CSU-Parteitag nicht nachvollziehen. Er habe viel positives Feedback erhalten, sagte er im phoenix-Interview im Anschluss an den Parteitag in Nürnberg: "Ich kann das nicht so nachvollziehen. In den sozialen Netzwerken werden leider immer nur die Gegenstimmen berichtet. Wir haben auch sehr, sehr viel Zuspruch. Eine neue Emnid-Umfrage ergab, dass in Bayern 65 Prozent für diesen Appell zur deutschen Sprache sind. Damit ist das ein Rückenwind für uns."

Bonn/Nürnberg, 13. Dezember 2014

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: