PHOENIX

Phoenix-Pressemitteilung
Samstag, 4. August 2001
PHOENIX-Thema: Love-Parade
Über sechs Stunden Rave und Karneval der Kulturen bei PHOENIX

Bonn (ots) - PHOENIX wiederholt am morgigen Samstag um 14.45 Uhr noch einmal die diesjährige Love Parade. In der Nacht zu Sonntag ab 3.45 Uhr zeigt PHOENIX noch einmal den Karneval der Kulturen, der Anfang Juni durch Kreuzberg gezogen ist. Damit bietet der Ereignis- und Dokumentationssender allen, die die Paraden in Berlin live erlebt haben und es noch einmal sehen möchten oder bisher keine Gelegenheit hatten, die Veranstaltungen im Fernsehen zu verfolgen, die Möglichkeit, sie noch einmal Revue passieren zu lassen. ots Originaltext: Phoenix Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: PHOENIX Kommunikation, Regina Breetzke, Telefon 0228/9584 193, Fax 0228/9584 198 Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: