Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Hofreiter (Grüne): Entscheidung fällt heute Nacht

Bonn/Berlin (ots)

Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Anton Hofreiter hat zum jetzigen Zeitpunkt eine mögliche weitere Sondierungsrunde am kommenden Donnerstag ausgeschlossen. "Wir sind uns vollkommen einig, dass wir entweder heute Nacht oder Mittwoch in der Früh entscheiden, was wir dem Parteitag empfehlen", sagte er im phoenix-Interview. "Wir haben für Dienstag auf Mittwochnacht eine Open-End-Sitzung vereinbart, um entscheidungsreif zu werden."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 14.10.2013 – 17:40

    phoenix-THEMA: Energiewende - Aber wie?: Morgen, Dienstag, 15. Oktober 2013, 9.45 Uhr

    Bonn (ots) - Klimakatastrophen wie Wirbelstürme, Hochwasser oder der Anstieg der Meeresspiegel haben die Menschen in den vergangenen Jahren zum Nachdenken angeregt. In Deutschland wird die Energiewende wird nun mit großer Wahrscheinlichkeit kommen. Die Frage ist, nur in welcher Form und mit welchen Ergebnissen. Wenn es nach Umweltminister Peter Altmaier geht, soll ...