PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis: Sonntag, 11. Juli 2010, 13.00 Uhr - FORUM MANAGER: Metro-Chef Eckhard Cordes im Gespräch mit Christoph Minhoff und Marc Beise

Bonn (ots) - Eckhard Cordes gehört zu den profiliertesten Managern Deutschlands. Wichtige Stationen seiner Karriere waren Daimler Chrysler und Haniel. Seit 1. November 2007 ist er Vorstandsvorsitzender der Metro AG und damit Chef eines der größten Handelskonzerne der Welt.

Welches sind die großen Aufgaben, denen sich die Metro nach der großen Finanz- und Wirtschaftskrise stellen muss? Wie wird die Struktur des Konzerns sich im Laufe der nächsten Jahre verändern? Welche Zukunft hat etwa die Kaufhaus-Kette Kaufhof, über deren Geschäft Cordes sagt, es passe nicht mehr in die international ausgerichtete Unternehmensstrategie?

In der zweiten Ausgabe des neuen PHOENIX-Talks FORUM MANAGER führt erstmals Christoph Minhoff gemeinsam mit Marc Beise durch die einstündige Sendung.

Wiederholung um 22.30 Uhr

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Regina Breetzke-Maxeiner
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
regina.breetzke@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: