PHOENIX

PHOENIX RUNDE "Vorwärts, aber wohin? - Die SPD in der Krise", Prgogrammhinweis für Donnerstag, 12. November 2009

    Bonn (ots) - "In einem katastrophalen Zustand" urteilt Sigmar Gabriel über die SPD. Nun kommt sie zusammen: Am Wochenende tagt die SPD in Dresden. Es wird um die Zukunft der Partei gehen: Ein kompletter Neuanfang ist geplant. Franz Müntefering wird seine Abschiedrede als Vorsitzender halten. Viele erwarten eine Abrechnung. Wird das designierte Führungsduo Sigmar Gabriel und Andrea Nahles   die Genossen aus der Krise führen?

    Anke Plättner diskutiert in der PHOENIX Runde mit Dieter Wiefelspütz (SPD Mitglied "Seeheimer Kreis"), Rudolf Dreßler (SPD, ehem. Sozialpolitiker), Prof. Gerd Langguth (Politikwissenschaftler) und Hans-Peter Schütz (Stern).

    Wiederholung um 0.00 Uhr und Freitag um 9.15 Uhr.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: