PHOENIX

UNTER DEN LINDEN "Nach der Wahl ist vor der Wahl - Ist das Rennen schon gelaufen?" PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Montag, 31. August 2009, 22.15 Uhr

    Bonn (ots) - Michael Hirz

    diskutiert mit

    Cornelia Pieper, Stellv. FDP-Bundesvorsitzende

    und

    Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer DIE LINKE

    Am Sonntag wird in drei Bundesländern gewählt. Der letzte große Test für die Parteien vor der Bundestagswahl in vier Wochen. Wie schlagen sich die Amtsinhaber, wie schneiden die Oppositionsparteien ab? Für die Bundestagswahl sehen die Demoskopen aktuell einen Wahlsieg von Schwarz-Gelb voraus. Aber noch sind es noch vier Wochen bis zur Wahl, in denen sich einiges verändern kann und viele Unentschlossene noch zu einer Entscheidung kommen müssen. Nach der Wahl ist vor der Wahl - ist das Rennen schon gelaufen?

    Wiederholung: 0.00 Uhr und Dienstag, 9.15 Uhr.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: