PHOENIX

Pöttering: "Sehr gutes Ergebnis, über das wir uns von Herzen freuen"

    Bonn (ots) - Als ein "sehr gutes Ergebnis, über das wir uns von Herzen freuen" hat der CDU-Spitzenkandidat Hans-Gert Pöttering in einem PHOENIX-Interview das Abschneiden der Union bei der Europawahl bezeichnet. "Dies ist sicher eine gute Voraussetzung auch für die Bundestagswahl", sagte der Präsident des Europäischen Parlaments. Über die erneut schlechte Wahlbeteiligung müsse man mit etwas Abstand zu den Wahlen nachdenken, "wie wir das verbessern können". Dies sei eine Aufgabe der Abgeordneten, der Parteien aber auch der Medien.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: