Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX überträgt Trauerfeier für Startenor Pavarotti live
Samstag, 8. September 2007, 14.45 Uhr

Bonn (ots)

PHOENIX überträgt die Trauerfeier für den am Mittwoch
verstorbenen italienischen Startenor Luciano Pavarotti am Samstag ab 
14.45 Uhr live.  Die Messe in der Kathedrale von Modena, zu der 
zahlreiche bekannte  Persönlichkeiten und Freunde Pavarottis erwartet
werden, wird musikalisch untermalt von dem Startenor Andrea Bocelli 
und der Sopranistin Raina Kabaivanska.
Im PHOENIX-Studio werden Klemens Mosmann und  der langjährige 
Chefdramaturg der Deutschen Oper in Berlin, Karl Dietrich Gräwe, die 
Ereignisse für die Zuschauer  einordnen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 07.09.2007 – 17:02

    Gysi: "10 Prozent plus XXL" bei Bundestagswahl

    Bonn (ots) - Der Vorsitzende der Fraktion "Die Linke" im Bundestag, Gregor Gysi, will auf jeden Fall bei der kommenden Bundestagswahl wieder antreten. Das sagte er in der PHOENIX-Sendung "Im Dialog"*. "Da will ich mir doch meine Zensuren abholen." Für seine Partei hoffe er auf ein Ergebnis von, so wörtlich, "10 Prozent plus XXL". Ebenfalls in der PHOENIX-Sendung äußerte er sich ausführlich über sein ...

  • 07.09.2007 – 14:00

    PHOENIX Sendeplan für Montag, 10. September 2007

    Bonn (ots) - 08.15 Trolle, Fjorde und ein Postschiff 2/2: Jenseits des Nordkaps Film von Ulli Rothaus und Bodo Witzke, ZDF/2007 09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Ralf Neukirch (Der Spiegel) und Klaus Weber (ZDF-Börsenstudio Frankfurt) 09.15 Im Dialog Alfred Schier mit Gregor Gysi 09.45 Bon(n) jour Berlin Ralf Neukirch (Der Spiegel) 10.00 vor ORT (VPS 10.00) 10.00 Rückblick auf Papstbesuch, ...