Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gelbe Seiten Marketing GmbH mehr verpassen.

Gelbe Seiten Marketing GmbH

Tanke schön! Ein Jahr Gratistanken mit GelbeSeiten

Tanke schön! Ein Jahr Gratistanken mit GelbeSeiten
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

   Mit einem bundesweiten Gewinnspiel sorgen GelbeSeiten für gute 
   Laune und volle Tanks.

Unter dem Motto "Tanke schön!" startet das große Sommergewinnspiel von GelbeSeiten, bei dem zehn Mal Gratistanken für jeweils ein ganzes Jahr verlost wird. Eine Chance auf den Jahresvorrat Benzin hat jede Privatperson, die die Gewinnspielfrage "Von wem kommen GelbeSeiten?" richtig beantwortet. Die Auswahl zwischen den GelbeSeiten Verlagen oder den Sieben Zwergen dürfte nicht schwer fallen. Und mit etwas Glück ist der Ärger an der Zapfsäule bald für zwölf Monate vorüber. Teilnehmen können bis zum 30. September alle Privatpersonen in Deutschland ab 18 Jahren. Im Internet auf www.GelbeSeiten.de oder telefonisch unter 0800-200 80 40.

"GelbeSeiten ist wohl das bekannteste Branchenverzeichnis Deutschlands. Mit der Tanke schön!-Aktion wollen wir uns für das Vertrauen bedanken, das uns von unseren Nutzern und Kunden entgegen gebracht wird", sagt Uwe Frigge, Geschäftsführer der GelbeSeiten Marketing GmbH in Hamburg.

Angekündigt wird die Kampagne mit einem überdimensionalen gelben Benzinkanister bundesweit in Print-, TV- und Online-Medien. Auch im Hörfunk wird das Gewinnspiel von GelbeSeiten mit lauten "Tanke schön!"-Rufen beworben.

Über GelbeSeiten und GelbeSeiten.de

GelbeSeiten ist Pionier der deutschen Branchenverzeichnisse und wird gemeinschaftlich von den insgesamt 16 GelbeSeiten Verlagen und der DeTeMedien GmbH in ganz Deutschland herausgeben und verlegt. Schnelle und komfortable Suchmöglichkeiten bietet GelbeSeiten nicht nur im Internet unter www.GelbeSeiten.de. Wer viel unterwegs ist, kann die Informationen des Branchenbuchs auch per Laptop, Handy oder PDA abrufen. Mit rund 44 Millionen Page Impressions im Monat (gemäß IWV Stand April 2008) ist das Online-Suchportal von GelbeSeiten eines der meistgenutzten deutschen Branchenverzeichnisse.

Pressekontakt:

GelbeSeiten Marketing GmbH
Carolin Seebeck
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
Telefon: +49 40 300 906 74
Fax: +49 40 300 906 89
E-Mail: cseebeck@gelbeseitenmarketing.de

Original-Content von: Gelbe Seiten Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gelbe Seiten Marketing GmbH
Weitere Storys: Gelbe Seiten Marketing GmbH
  • 14.04.2008 – 10:43

    Gemeinsame Sache: GelbeSeiten.de kooperiert mit suchen.de

    Hamburg (ots) - Ab sofort kooperiert GelbeSeiten.de mit suchen.de, der lokalen Suchmaschine für Deutschland, und erweitert seinen Service: Führt eine Suche im Branchenverzeichnis nicht unmittelbar zum Erfolg, so werden künftig lokale Suchergebnisse aus dem Internet von suchen.de dargestellt. So unterstreicht GelbeSeiten.de einmal mehr seine Nutzer- und Serviceorientierung und führt somit noch einfacher und direkter zu ...

  • 13.11.2007 – 17:14

    Innovation zum Verkaufsstart / GelbeSeiten sind iPhone-Ready - unter iPhone.GelbeSeiten.de

    Hamburg (ots) - Seit dem Verkaufsstart mit dabei - pünktlich zum Launch des iPhones in Deutschland bieten die GelbenSeiten ihren Service für das iPhone optimiert an. So können iPhone-User bequem die Suche des Online- Branchenverzeichnisses nutzen, ohne auf das iPhone-Feeling zu verzichten. Einfach und benutzerfreundlich - das Ziel, das für Apple und die ...