STIHL Test-Tag 2013
Die schönste Vorbereitung auf die Gartensaison (BILD)

STIHL Test-Tag 2013 / Die schönste Vorbereitung auf die Gartensaison (BILD)

STIHL und VIKING Fachhändler laden am 13. April 2013 zum dritten bundesweiten STIHL Test-Tag ein. Unter dem Motto "Testen, was das Zeug hält" können Haus- und Gartenbesitzer sowie Freizeithandwerker eine große Auswahl der hochwertigen Motorgeräte beider Marken ausprobieren - von Motorsägen über Motorsensen, Heckenscheren und Hochdruckreiniger bis hin zu Rasenmähern und Gartenhäckslern. Vielerorts ist zusätzlich ein Rahmenprogramm für die ganze Familie geplant. Auf www.stihl.de finden Interessenten die teilnehmenden Fachhändler.

Das Informieren und Testen in lockerer Atmosphäre macht es den Kunden leicht, bei der Gerätewahl die richtige Entscheidung zu treffen. Sie haben die Möglichkeit, unterschiedliche Modelle miteinander zu vergleichen, und bekommen einen persönlichen Eindruck von Handhabung, Leistung und Gewicht. Ob großer oder kleiner Garten - für jeden Bedarf und Einsatzzweck findet sich das passende Gerät mit Akku-, Benzin- oder Elektroantrieb. Mitarbeiter des jeweiligen Fachbetriebs freuen sich, die Kunden bei der Auswahl und beim Ausprobieren mit Erläuterungen und Tipps zu unterstützen. Damit ist der STIHL Test-Tag die ideale Vorbereitung, um mit dem richtigen Handwerkszeug in die neue Gartensaison zu starten.

Der Aktionstag unterstreicht die starke Verbundenheit der Marken STIHL und VIKING mit dem Fachhandel: Die Produkte sind ausschließlich in qualifizierten Betrieben erhältlich. Für die Kunden sind damit eine ausführliche Beratung und eine kompetente Einweisung in die Gerätefunktionen garantiert. Auch nach dem Kauf steht der Fachhandel mit Rat und Tat zur Seite und ist verlässlicher Ansprechpartner für alle Servicefragen.

Petra Möck
E-Mail: petra.moeck@stihl.de